Zaeggu
|
Nur hatte ich zb nie über diese Marmorgrafik gejammert, das waren andere! Hmm, ist aber wirklich zu hell wieder das Originale zu sehen! Edit: Auch wenn das einige anders sehen möchten, aber jedenfalls für den Unstable Bereich würde so ein Header gar nicht schlecht passen, da Unstable je meist auch irgendwie nur ein mit Pflaster zusammenhaltenes System ist!
|
salatman
|
Ich mag es auch wie es ist! Könnte man ja auch als Funktion nehmen. Also als "persönlich" zu regelnden Header. 🐸 Quarrrrrck.
|
adun
|
Hm, wie langweilig der ursprüngliche Header doch war. Ist mit bis heute noch nicht aufgefallen 😉
|
heubi
|
adun hat geschrieben: Hm, wie langweilig der ursprüngliche Header doch war. Ist mit bis heute noch nicht aufgefallen 😉
Ja, da hast du recht. Ich dachte immer im April wird alles neu. Jetzt wir der Header am 1. April wieder auf alt zurück gestellt. 😛
|
davidek
|
War der alte Header wirklich so hell? Das ist ja schon richtig ungewohnt...
|
Bordi
|
davidek hat geschrieben: War der alte Header wirklich so hell? Das ist ja schon richtig ungewohnt...
Ja! Sieht so neu aus. 😕 ☺ 😀 😊 🤣
|
Zeitgenosse
|
Und ausgerechnet im Monat März habe ich ubuntuusers.de keinen Besuch abgestattet. Naja, ich gucke dann mal in einem halben Jahr bei archive.org nach ...
|
tux21b
|
Zeitgenosse hat geschrieben: Und ausgerechnet im Monat März habe ich ubuntuusers.de keinen Besuch abgestattet. Naja, ich gucke dann mal in einem halben Jahr bei archive.org nach ...
Zum Glück wurde das geschehene ausgibig dokumentiert: Baustelle/Krampfadergrafik Gruß Christoph
|
Foren-Hausgeist
|
tux21b hat geschrieben: Zeitgenosse hat geschrieben: Und ausgerechnet im Monat März habe ich ubuntuusers.de keinen Besuch abgestattet. Naja, ich gucke dann mal in einem halben Jahr bei archive.org nach ...
Zum Glück wurde das geschehene ausgibig dokumentiert: Baustelle/Krampfadergrafik
Jetzt habe ich euch durchschaut.. Warum habt ihr die Grafiken da noch on, wenn ihr angeblich verklagt wurdet? Na?
|
tux21b
|
Stimmt, gute frage ☺ Sollte die neue Projektleitung (sobald es eine gibt) so schnell wie möglich löschen.
|
Zaeggu
|
Ob die Leitung da wohl nur Weiterleitet! Hehe 🤣 🤣
|
cLinx
|
Die entsprechenden Wiki-Seiten sollten wohl auch mal geändert werden. Verwaltung und co/ Aber so ernst scheint das ganze ja nicht zu sein 😉
|
salatman
|
Baustelle/Krampfadergrafik = wow, wer hat denn da die Seite so schick umgebaut? Schmack the 🐸 Svenne
|
heubi
|
|
Foren-Hausgeist
|
svenne schrieb: Baustelle/Krampfadergrafik = wow, wer hat denn da die Seite so schick umgebaut?
So, moment Mal. Ich finde die sollte bleiben, und ihren Ehrenplatz kriegen. Das ist Kult, und Kult ist von Kultur nur noch zwei Buchstaben entfernt - das muss doch an nachfolgende Generationen weitergegeben werden! ☺
|