- lässt sich von Ubuntu aus problemlos mit mp3s bespielen
- ist in der Lage, IMAP abzurufen
- besitzt eine Halterungsöse zur Befestigung
- nicht zuu teuer, gerne ein Vorjahresmodell (bis ca. 250 Euro)
- nett, aber nicht nötig: Kann SMS auf den Rechner überspielen, Rechnerfernsteuerung
Tipps? Danke!
Suche Smartphone mit folgenden Anforderungen:
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 609 |
|
|
(Themenstarter)
Ich habe mich in letzter Zeit echt nicht mit Hardware beschäftigt, bin da ziemlicher Noop. Android hätte mich auch interessiert, aber im Wiki hier fand ich nur einen Baustellen Artikel für Android Entwickler. Daher war ich an Erfahrungsberichten interessiert. Linux-Kompatibilität ist ja leider nicht selbstverständlich. Bisher bin ich in der gewünschten Preisklasse (bis 250€) auf das Samsung Galaxy gestoßen, ist das OK? |
jup ist nicht schlecht, am positivsten an dem teil das es nen klinke-stecker hat, hat mein HTC Magic leider nicht.. |
Das Samsung Galaxy ist so ziemlich das einzige Android Handy vor dem immer nur gewarnt wird - auch ich hatte es ein paar Wochen - einfach nur Katastrophe. Wenn du dich für ein Androidhandy entscheidest, dann lies bitte mal ein wenig bei android-hilfe.de |
(Themenstarter)
Übrigens wurde es ein HTC Tattoo, bin damit voll auf zufrieden, hat alles, was hier gewünscht wurde. ☺ |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 9400 |
Also das Blackberry 9500 Storm kann all das, was du angegeben hast, wird von Ubuntu quasi wie ne externe Festplatte erkannt. Mehr geht aber auch nicht,bzw. hab ich noch nicht zum laufen bekommen - Handykontakte auf Pc sichern und solche Sachen - hab mich aber auch noch nicht ernsthaft damit auseunandergesetzt, hab das Teil auch erst seit 3 Tagen und kämpf mich noch durch das Menü. Kostenpunkt: 179 € in der Bucht Gruß Frieder |