ubuntuusers.de

Linux Presentation Day 1/26 in Schwentinental

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 26.04 (Resolute Raccoon)
Antworten |

U0679 Team-Icon

Supporter
Avatar von U0679

Anmeldungsdatum:
9. Dezember 2017

Beiträge: 845

Wohnort: LUG Itzehoe

Der Computer Club Klausdorf in Schwentinental bei Kiel führt morgen,

am Freitag, den 15.05.26 von 14 bis 17 Uhr seinen Linux Presentation Day durch.

Ort ist die Stadtbücherei in 24223 Schwentinental, Ortsteil Raisdorf, Bahnhofstraße 15a.

Neben diversen Linux Distributionen und OpenSource Anwendungen, die die Mitglieder vorstellen, werde ich einen kleinen Mini Messestand der Ubuntu Community betreiben. Neben Ubuntu 26.04 und 24.04. gibt es Ubuntu Touch zu sehen.

Mal sehen, wie die Besucherresonanz einen Tag nach Himmelfahrt ist. 😎

Patsche

Avatar von Patsche

Anmeldungsdatum:
10. Juli 2012

Beiträge: 652

Wohnort: /Kiel/home/

Moin!

Danke für die Ankündigung. 👍

Werde bestimmt mal reinschauen, komme aus Kiel-Dietrichsdorf. ☺

U0679 Team-Icon

Supporter
(Themenstarter)
Avatar von U0679

Anmeldungsdatum:
9. Dezember 2017

Beiträge: 845

Wohnort: LUG Itzehoe

Freue mich auf ein Treffen.

Dimanche Team-Icon

Ikhayateam

Anmeldungsdatum:
20. Juli 2007

Beiträge: 2197

Idealerweise U0679 hättest du den Termin schon frühzeitig in den Kalender eingetragen.

Da der Termin sicherlich nicht erst seit heute bekannt ist hättest du so vielleicht mehr interessierte erreicht.

U0679 Team-Icon

Supporter
(Themenstarter)
Avatar von U0679

Anmeldungsdatum:
9. Dezember 2017

Beiträge: 845

Wohnort: LUG Itzehoe

Da hast Du vollkommen recht. Nächstes Mal werde ich eher daran denken.

Patsche

Avatar von Patsche

Anmeldungsdatum:
10. Juli 2012

Beiträge: 652

Wohnort: /Kiel/home/

U0679 schrieb:

Mal sehen, wie die Besucherresonanz einen Tag nach Himmelfahrt ist. 😎

Ich habe es leider nicht geschafft. Wie war es?

Kann man zu den normalen Treffen einfach vorbei kommen und mal Hallo sagen?

U0679 Team-Icon

Supporter
(Themenstarter)
Avatar von U0679

Anmeldungsdatum:
9. Dezember 2017

Beiträge: 845

Wohnort: LUG Itzehoe

Patsche schrieb:

Ich habe es leider nicht geschafft.

Schade.

Kann man zu den normalen Treffen einfach vorbei kommen und mal Hallo sagen?

Das kann ich tatsächlich nicht beantworten, weil ich nicht aus Kiel komme und auch nur Gast war, zwar Aussteller, aber Gast.

Du kannst aber den Computer Club Klausdorf über deren Webseite kontaktieren.

Antworten |