Möchte meine Mail Adresse im Kontrollzentrum aktualisieren aber es klappt nicht. Wie wäre die richtige Vorgehensweise?
Mail Adresse im Kontrollzentrum ändern
Anmeldungsdatum: Beiträge: Zähle... |
|
Anmeldungsdatum: Beiträge: 872 |
Da du keine Infos bringst was du genau machst würde ich einfach mal sagen nach unten scrollen unten speichern. Der Server braucht vielleicht ein paar Minuten. mfg picnerd |
(Themenstarter)
Anmeldungsdatum: Beiträge: 45 |
Ok, sorry, dachte es wäre selbstverständlich. Ich wähle Kontrollzentrum/Profil/Kontaktadressen/E-MAil-Adresse und ändere in diesem Feld die Adresse. Ganz unten wird natürlich auf Speichern gedrückt. Habe es bereits gestern Abend versucht. So lahm dürfte der Server nicht sein. |
Anmeldungsdatum: Beiträge: 3094 |
Hallo johst,
Dann sollte normalerweise oben auch angezeigt werden, dass jetzt das Profil aktualisiert wurde.
d.h. es spielt sich was genau ab bei Dir?
Hast Du irgendwelche Skript- bzw. Werbeblocker? Gruß Tom |
(Themenstarter)
Anmeldungsdatum: Beiträge: 45 |
Da ich es aus einem Firmennetzwerk probierte muss es da scheinbar einen Blocker geben. Habe es jetzt vom Laptop über eine mobile Datenverbindung machen können. Danke Tom. |
Moderator, Webteam
Anmeldungsdatum: Beiträge: 5323 |
|
(Themenstarter)
Anmeldungsdatum: Beiträge: 45 |
Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass du noch zwei Fragen hattest. Warum es nicht funktionierte kann ich leider nicht sagen. Wie berichtet, aus dem Firmennetzwerk, nach der Eingabe der Änderung und dem Betätigen des Speichern-Buttons ganz unten wurde der Balken mit der Nachricht ganz oben nicht angezeigt. Vom Laptop aus funktionierte es auf Anhieb. |