Hallo,
ich benutze Nemo als Standard-Dateimanager und hätte gerne, dass mir Dateien generell als Liste angezeigt werden (und nicht, wie es eingestellt ist, als Symbole). Wo und wie kann ich das ändern (ja, in jedem Ordner einzeln kann ich es ändern und Nemo merkt sich das auch - möchte ich aber nicht täglich mehrmals bei jedem neuen Ordner)?
Die PPA habe ich nicht installiert, ich habe da nicht erkannt, dass es damit gehen könnte.
Wer kann mir helfen?
Moderiert von tomtomtom:
Ins passende Forum verschoben.