ubuntuusers.de

Razor-qt

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels Archiv/Razor-qt.

aasche

Anmeldungsdatum:
30. Januar 2006

Beiträge: 14259

MoonKid schrieb:

In 13.04. ist Razor-qt in den Paketquellen. Im Artikel steht es gäbe nur ein PPA.

Dann ergaenze es doch bitte mit Hinweis auf die Ubuntu-Version.

Shakesbier

(Themenstarter)
Avatar von Shakesbier

Anmeldungsdatum:
14. Juli 2008

Beiträge: 1170

Hi MoonKid,

In 13.04. ist Razor-qt in den Paketquellen. Im Artikel steht es gäbe nur ein PPA.

Dann ergaenze es doch bitte mit Hinweis auf die Ubuntu-Version.

Da Du scheinbar Razor-qt unter Raring testest, bitte auch den Getestet-Baustein erweitern (falls der Artikel für Raring ok ist) und auch einen Hinweis einfügen, dass die Version im PPA aktueller ist (0.5.2) als in den Paketquellen (0.4.1).

Heinrich_Schwietering Team-Icon

Wikiteam
Avatar von Heinrich_Schwietering

Anmeldungsdatum:
12. November 2005

Beiträge: 11344

Wohnort: Bremen

Hi!

Kannst du das bitte in dem Artikel vermerken?

Danke!

so long
hank

Knarf68

Avatar von Knarf68

Anmeldungsdatum:
14. Mai 2013

Beiträge: 2770

Da Razor-qt in LXQT eingeflossen ist kann der Artikel weg. spätestens mit ende von 12.04.

Heinrich_Schwietering Team-Icon

Wikiteam
Avatar von Heinrich_Schwietering

Anmeldungsdatum:
12. November 2005

Beiträge: 11344

Wohnort: Bremen

Hi!

Kommt jetzt ins Archiv.

so long
hank

Antworten |