Stella
Status:
Ungelöst
|
Ubuntu-Version:
Nicht spezifiziert
Antworten |
march
Anmeldungsdatum: 12. Juni 2005
Beiträge: 17367
Wohnort: /home/noise
|
Hi ☺ Fast fertig - wollte meine Joystick noch heraussuchen und schauen ob ich zur Konfiguration noch was ergänzen muss. Ansonsten wäre ich für Ergänzungen dankbar. ☺ Die Tabellensyntax ist noch verwurschtel aber ich kann nicht sagen woran es liegt. 😲 Edit: Dank kaputtnik weiß ich, dass es an 149 liegt. Habe die alte Syntax verwendet.
|
Shakesbier
Anmeldungsdatum: 14. Juli 2008
Beiträge: 1166
|
Hi, Ergänzungen habe ich keine, der Artikel sieht gut aus!
|
march
(Themenstarter)
Anmeldungsdatum: 12. Juni 2005
Beiträge: 17367
Wohnort: /home/noise
|
Ergänzungen habe ich keine, der Artikel sieht gut aus!
Danke - mit dem Joystick schaue ich bis Montag noch wie das funktioniert. Edit: Konfiguration klappt ohne Probleme. Verschoben.
|
Lsf_Lf
Anmeldungsdatum: 27. September 2010
Beiträge: 2159
|
Artikel ist mit auslaufen von "Raring" als ungetestet markiert, womit Interessenten gefragt sind hier Abhilfe zu schaffen. Ansonsten bleibt nur noch das "Archiv" als letzte Lagerstelle … ☺
|
march
(Themenstarter)
Anmeldungsdatum: 12. Juni 2005
Beiträge: 17367
Wohnort: /home/noise
|
|
frustschieber
Ehemalige
Anmeldungsdatum: 4. Januar 2007
Beiträge: 4259
|
|
Mankind75
Lokalisierungsteam
Anmeldungsdatum: 4. Juni 2007
Beiträge: 3310
Wohnort: Wernigerode
|
Im Wochenrundblick wurde für diesen Artikel zum Testen aufgerufen. Folgende Anmerkung hätte ich: Ich nehme an, dass das Programm sich in den "Universe"-Quellen befindet und eine Anmerkung wie man diese aktiviert wäre meines Erachtens eine gute Ergänzung. Die aktuelle Version scheint 6.6 zu sein und kompiliert und startet (zumindest unter openSUSE) einwandfrei.
|
noisefloor
Anmeldungsdatum: 6. Juni 2006
Beiträge: 29567
|
Hallo,
und eine Anmerkung wie man diese aktiviert wäre meines Erachtens eine gute Ergänzung.
Das wird über den Wissensblock geregelt. Bei diesem Artikel fehlt da in der Tat der richtige Eintrag. Pflegen wir ein, wenn jemand den Artikel für ein unterstütztes *buntu testet. Gruß, noisefloor
|
fleet_street
Top-Wikiautor
Anmeldungsdatum: 30. August 2016
Beiträge: 2400
Wohnort: Hunsrück (dunkle Seite)
|
apt show stella
…
Emulator des Atari 2600 für SDL & das X-Window-System
…
Das wendet sich doch an Desktop-Systeme und keine Server. Und meines Wissens muss man nur bei letzterem universe erst freischalten. Habe es also entsprechend der Vorlage für Paketinstallation ergänzt.
|