@Into_the_Pit: Du meine Güte. Welch ein Drama... Ich hatte nun schon mehrmals kundgetan, dass ich nicht unbedingt ein konkretes Datum genannt bekommen möchte, sondern nur eine Einschätzung, wie lange es dauern könnte.
Und Du hast eine entsprechende Antwort bekommen.
Natürlich ist mir bewusst, dass es sich nicht um professionellen Support handelt, sondern um freiwillige Aktivitäten, die nicht an genaue Zeitpunkte gebunden sein könenn.
Und dennoch fragst Du, obwohl es bereits ein Statement dazu gab, erneut nach einer Frist.
Vorteil hin, Vorteil her: Selbstverständlich habe ich keine Lust, ggf. wochen- oder monatelang immer wieder auszuprobieren, ob es möglich ist, Einträge ohne Login zu lesen.
Musst Du auch nicht, es wird entsprechende Informationen per gewohntem Wege geben, wenn eine neue Version von Inyoka deployed wurde.
Mir ist schleierhaft, wieso deshalb gleich die große Keule herausgeholt werden muss und ein entsprechendes Statement auch noch in persönliche Angriffe mündet ("sehr unerfreulich", unverschämt, "Du bist nicht in der Position..."). Was soll das? Lass mal die Kirche im Dorf...
Wie man in den Wald hinein ruft… Das hat weniger mit Kirche im Dorf lassen zu tun und muss auch von Dir nun nicht runtergespielt werden. Du hast, trotz Erklärung und einer Erläuterung des Fehlers inkl. der Ankündigung, dass der Fehler behoben wird dennoch erneut nach einer Frist gefragt, ob und besonders wann das Problem (welches seit ein paar Monaten ohne aufzufallen besteht) behoben wird, damit Du eine Funktion des Portals nutzen kannst und das ist in meinen Augen halt unverschämt.
Aber so gar kein Anhaltspunkt (ob ich mich auf 1 Woche oder 1 Jahr Wartezeit einrichten darf)?
Genau so läuft das nunmal. Aber vermutlich fragst Du auch direkt bei Google, wann den genau die nächste Android-Version für Dein Smartphone kommt, weil Du damit $Funktion nutzen willst. Oder Du fragst Microsoft wann nun das nächste Windows 10 Update rausbringt. (Achtung, Sarkasmus und extra so ausgelegt, um die Absurdität dahinter zu verdeutlichen)