Hallo zusammen! Auf der Suche nach einer Möglichkeit, in einer kleinen Gruppe ein Dokumenten-Management-System einzusetzen, bin ich auf das Open Source-Projekt "agorum.com" gestoßen. Da ich bisher fleißiger Ubuntu-Anwender bin und dieses Betriebssystem auch schon anderen näher gebracht habe, hatte ich die Hoffnung, einen Wiki-Artikel zu finden, der mir die Installation und Nutzung von agorum erläutert.
Das Ubuntu-Wiki konnte mir bisher schon sehr häufig bei vielen Problemen weiterhelfen und ich bin sehr dankbar für die Arbeit, die sich viele Freiwillige gemacht haben - erst Recht, weil es mir viel Zeit sparte, selbst nach entsprechenden Lösungswegen zu suchen.
Wäre es nicht von Interesse, einen Wiki-Artikel für dieses (oder auch andere) Dokumenten-Management-System zu verfassen? Gerade weil hierdurch Ubuntu für einige Geschäftsbereiche wieder ein Stückchen interessanter werden dürfte: Behörden, Schulen, aber auch kleinere Unternehmen dürften Interesse an einer vernünftigen Verwaltung ihrer Formulare, Briefe und andere Dokumente haben.
Über Kommentare zu diesem Vorschlag würde ich mich freuen!
Grüße, Apollo