bmking hat geschrieben:
Habe gerade eine relativ neue News gefunden:
OpenMoko Signs Deal With German Distributor Pulster
Meiner Meinung nach hört sich das doch ganz vielversprechend an? ☺
Das ist natürlich eine sehr gute Nachricht! ☺
bmking hat geschrieben:
Das ist natürlich eine sehr gute Nachricht! ☺ |
Hallo, inzwischen ist auch das schwarze Neo1973 Base ausverkauft. mfg, |
Bald wird auch das neue erscheinen. Hoffe mal, dass es auch einiger masen läuft. Und ich hab mal Openmoko auf meinem PC emuliert. Ist es normal, dass das Emulieren so viele Ressourcen verbraucht? Bei mir läuft es nämlich sehr langsam. |
Ja das ist häufig bei Emulatoren. mfg, |
Wenn sich OpenMoko noch etwas Zeit lässt, könnte das Release ja schon fast mit dem geplanten Erscheinen von "Ubuntu Mobile" zusammenfallen - wenn ich mal annehme, daß die mit Oktober den Oktober 2008 gemeint haben. Wenn das dann auch auf "herkömmlichen"PDAs bzw. Smartphones installiert werden könnte, wär das eine dolle Sache. Qbuntschuh |
*freu* jetzt kann ich es doch kaufen ...wenns denn im Früh-Sommer rauskommt wie auf der Pustler Site geschrieben...bis dahin sollte ich auch das Geld dafür haben *freu* |
Schon gesehen? Ist zwar nicht mit Freerunner zu vergleichen, leider auch beim Preis, aber immerhin. mfg, |
jup, pro-linux hab ich als Lesezeichen\^^ Aber das Ding is hässlich ☹ |
Es gibt ein neues Interview auf openmoko.com → Interview with Jon 'maddog' Hall |
Kelvan hat geschrieben:
Hmm, noch eine Linux Plattform? Also neben OpenMoko, Android und LiMo noch eine, naja ob sich das lohnen wird... Kelvan hat geschrieben:
Warum leider? Ist doch sehr günstig mit 100$.. |
gummibaerchen hat geschrieben:
Das neue LinuxDing hat was mit LiMo zutun, soviel ich weiß. gummibaerchen hat geschrieben:
Hab ein bissl verkehrt herum gedacht. 😳 mfg, Edit: Nice interview. |
Seit ich heute bei einem Kommilitonen das sagenumhypte iPhone testen durfte, weiss ich die Offenheit der OpenMoko-Plattform sehr zu schätzen. Der Apple-Prügel war dermaßen restriktiv, das war nicht mehr feierlich. Kanns kaum erwarten. Hat jemand eine Ahnung wie es mit den "deutschen" SIM-Karten aussieht? grüße |
Dennda hat geschrieben:
Sollte mit Freerunner gehen, gab vor einiger Zeit noch Probleme mit manchen Karten, ist aber ein Ziel der Massenmarkt-Version, dass das geht. Sicher kann man sich nie sein, der GSM Teil ist schließlich closed. mfg, PS: Hab das iPhone auch schon testen können, war zuerst die ungehackte, wo praktisch keine Funktionen vorhanden waren. |
Hi, bloede Frage: Wird das Freerunner eigtl. genauso aussehen wie das Neo der ersten Generation? Gleiche Hardwareplattform? Qbuntschuh |
Schau doch mal ins offizielle Wiki. Da steht genau was reinkommt. Nein die Hardware wird sich teils stark unterscheiden. (Bessere CPU, WLAN, etc...) |