detructor15 schrieb:
das hat niemand gesagt...und das steht auch nicht in deinem Beitrag, du hast lediglich geschrieben, dass ego-shooter niemanden hinter dem Ofen hervor locken...was nicht stimmt. Auf ein handy hast du keinerlei bezug genommen
Das hier ist aber ein mobile thread. 😀
baus dir doch selbst 😉, nein scherz beiseite: soweit mir bekannt soll das GTA03 (also der nachfolger vom GTA02) ein neues Design erhalten und auch größer werden (ist ja klar, ansonsten würden einige neuerungen gar nicht reinpassen).
Würde ich gerne, wenn ich die Materialien leicht beschaffen könnte. "selfHandy" 😬
Aber ich mag diese schmalen teile nicht (also wo der rand so schmal ist)...das geht viel zu leicht kaputt (hab ich den eindruck) und lässt sich auch schlechter halten.
Naja, ich finde solche schmalen Sachen attraktiver. Hat dann was von "Blatt Papier" und die Hosentasche beult es auch nicht so aus.
Das Neo gefällt mir vom aussehen her eig. sehr gut...es macht einen robusten Eindruck (...nach einem sturz aus 2 metern höhe konnte der eindruck bestätigt werden 😳 , is mir vom PC runtergefallen, der steht auf nem Regalbrett in 1.80 m höhe)
Robust ist ja auch gut. Hängt aber mit dem Material zusammen und nicht mit der Materialdicke. Ich meine ja nur, dass bei dem Neo irgendwie zuviel Bedienfläche "verschwendet" wurde. Sollte man besser machen.
Zu dem Spiel nochmal: Es soll nur gezeigt werden, was das Neo kann...soweit mir bekannt können auch Spiele wie Pingus (ein lemming clone mit Tuxen) und Wesnoth (rundenbasiertes spiel, find ich nich so gut) gespielt werden...pingus aber glaub ich nur unter Debian
Ja klar, weiss ich doch. Ist doch gut, dass es sowas kann. Aber muss es denn ein Ballerspiel sein? Ma kanns ja erwähnen, aber anderen Zielgruppen, grösseren Zielgruppen sollte man auch entsprechendes bieten bzw damit werben. Es würde sich mehr verkaufen und somit ist eine bessere Entwicklung ermöglichen. Das ist ja mein Anliegen. ☺ Dieses Nieschendasein hat so ein Projekt eben nicht verdient. Aber zur Alleinmacht solls auch nicht werden, denn das würde ins Auge gehen.