Hallo Zusammen, es ist mir sehr peinlich und ich schäme mich. Obwohl die Probleme mit der Aktualisierung scheinbar gelöst waren, funktionierte Firefox nicht mehr richtig. Ich habe dann wohl das dümmste gemacht, was man machen kann und dafür entschuldige ich mich schon jetzt: Ich habe Firefox über das App-Zentrum deinstalliert, um es neu zu installieren. Das ging aber nicht. Wenn ich jetzt über das Terminal Firefox öffnen will, bekomme ich folgende Meldung:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | gottfried@gottfried:~$ firefox Command '/usr/bin/firefox' requires the firefox snap to be installed. Please install it with: snap install firefox gottfried@gottfried:~$ snap install firefox Snap "firefox" ist schon installiert, siehe »snap help refresh« gottfried@gottfried:~$ |
Bitte helft mir. Gottfried