Hallo!
Ich brauche jetzt dringend mein Faxgerät, Samsung C480FW, weil ein betrügerischer eBay-Verkäufer, der auch noch Anwalt ist, mir unbedingt sein defektes Gerät (500.-€) mittels Zivilprozess (jetzt schon 2 an der Zahl) aufpressen will. - Über die Rooter-Oberfläche (Fritz!Box 6660 Cable DT bekomme ich schon ein Fax versendet, aber leider immer nur 2 Seiten: Deckblatt + 1 Anhang. - Ich müsste aber ca 40 Seiten, Anhänge faxen.
Ich finde das "Unified Linux Driver Paket" für den Download nicht. - Es wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte, das dann auch zu installieren, dass ich so an die 40 Seiten von PDF in einem Durchlauf an das Gericht senden kann.
Ich habe noch Win7 auf PC (da ist alles installiert, aber er schickt keine Faxe raus, drucken tut er von da, auch über WLAN), und Win10 auf Laptop.
Jetzt will ich es über Ubuntu versuchen.
LG
@ schwarzheit: Ich hatte alles mit Absätzen gestaltet. So ähnlich, wie du es modifiziert hast. Aber als ich auf "veröffentlchen" geklickt habe, das das Programm alles zusammengezogen. Ich bin heute so groggy, dass ich das dann einfach so hingenommen habe. - Danke für die Modifikation!
Bearbeitet von schwarzheit:
Bitte verwende in Zukunft Absätze, um die Lesbarkeit zu verbessern! Und benutze bitte den Vorschaubutton. Danke.