Wenn ich die Taste DRUCK benutze, kann ich sehr komfortabel ein Bildschirmfoto aufnehmen.
Allerdings landen diese Fotos immer im Verzeichnis 'Bildschirmfotos'.
Ich möchte aber gerne ein anderes Verzeichnis verwenden, habe aber leider nirgends gefunden wo man das ändern kann.
Moderiert von schwarzheit:
Thema in einen passenden Forenbereich verschoben. Bitte beachte die als wichtig markierten Themen („Welche Themen gehören hier her und welche nicht?“) in jedem Forenbereich. Danke.