dentaku
Anmeldungsdatum: 31. Januar 2005
Beiträge: 3777
|
Nach meinem Upgrade von 14.04.05 auf 16.04.01 laufen bisher alle Spiele mit dem neuen AMD Radeon Treiber - bis auf STrike Suit Zero (von humble store gekauft): ...
Memory Store "Sound" (0x0xd5a46008-0x0xd8446008) 42.00 MB
Memory Manager Created
Initalising Renderer
Best mode = 1920x1080 60Hz, Delta = 11.666667
Best mode = 1920x1080 59Hz, Delta = 11.333333
Best mode = 1920x1080 50Hz, Delta = 8.333333
Best mode = 1920x1080 30Hz, Delta = 1.666667
Best mode = 1920x1080 29Hz, Delta = 1.333333
Best mode = 1920x1080 25Hz, Delta = 0.000000
Aborted (core dumped) Es sieht so aus, als ob es den Renderer nicht mehr initialisieren kann. Wo kann man denn (Datei?) diesbezüglich was einstellen?
|
dentaku
(Themenstarter)
Anmeldungsdatum: 31. Januar 2005
Beiträge: 3777
|
|
ChemicalBrother
Ehemaliger
Anmeldungsdatum: 17. Mai 2007
Beiträge: 3136
|
Bei mir läuft es auch nicht mehr. Ich tippe aber mal, dass es kaputt gepatched wurde. Wäre zumindest nicht das erste Spiel, dessen Linux-Version so behandelt wurde.
|
dentaku
(Themenstarter)
Anmeldungsdatum: 31. Januar 2005
Beiträge: 3777
|
Das komische ist: wir haben 2 Computer (beide sehr ähnlich: alter mit AMD APU LIano, neuer mit AMD GPU Kaveri) beide mit der gleichen UBuntu Version. Nach dem Update auf 16.04.01 audf dem alten (!) Rechner geht dort Strike SUit Zero noch - aber auf dem neueren Rechner geht's nach dem Update nicht mehr. ☹ Ich habe sogar das komplette Installationsverzeichnis vom alten auf den neuen Rechner kopiert - mit dem gleichen Ergebnis. D.h. es liegt am installierten System. Aber da beide Rechner Softwaremäßig identisch sind (zumindest wüsste ich nicht, was groß anders sein sollte), tappe ich im Dunkeln. Blöderweise funktioniert es nicht auf dem neuen - mir wäre lieber, wenn es nicht mehr auf dem alten Rechner funktionieren würde. Testweise habe ich es auf Steam auch noch heruntergeladen - mit dem gleichen Problem: d.h. sowohl die Steam Version als auch die standalone Installation (von Humble Store) funktionieren nicht mehr (auf dem neueren Rechner).
|
dentaku
(Themenstarter)
Anmeldungsdatum: 31. Januar 2005
Beiträge: 3777
|
|
crazy-biscuit
Supporter
Anmeldungsdatum: 6. November 2010
Beiträge: 4844
|
Ich installiere es eben bei mir und teste mal gegen. EDIT: Bei mir klappr es auch nicht:
▶ ./StrikeSuitZero
Running Tasks:
22
PRIO NAME STATUS
1) 205: MemoryManager - [Idle]
2) 204: ValkyrieEarlyLoad - [Idle]
3) 202: Filesystem - [Idle]
4) 201: cAsyncLoaderManager - [Idle]
5) 200: RendererBase - [Idle]
6) 160: RenderStateManager - [Idle]
7) 157: cCameraManager - [Idle]
8) 153: GLSLManager - [Idle]
9) 152: EffectManager - [Idle]
10) 150: PostProcess - [Idle]
11) 145: MaterialManager - [Idle]
12) 120: InputManager - [Idle]
13) 110: DebugRender - [Idle]
14) 100: CommandLine - [Idle]
15) 100: AutoObjectManager - [Idle]
16) 100: Sambuca - [Idle]
17) 100: LightingManager - [Idle]
18) 100: Localisation - [Idle]
19) 100: TaskManager - [Idle]
20) 100: Kernel - [Idle]
21) 55: Valkyrie - [Idle]
22) 0: PartitionRenderer - [Idle]
----------------------
[S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; Sys_LoadModule failed to load: /home/elrond/.steam/bin32/steamclient.so
[S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; unable to locate a running instance of Steam, or a local steamclient.dll.
Memory Stores:
-"Main": 487.00 MB (16 bytes of partitions' alignment)
-"Sound": 42.00 MB (1024 bytes of partitions' alignment)
Memory Store "Main" (0x0xd84fd008-0x0xf6bfd008) 487.00 MB
-Linear Partition Xii2 Transient1 (0xd84fd010-0xd88fd010) 4.00 MB (ACTIVE)
-Linear Partition Xii2 Transient2 (0xd88fd010-0xd8cfd010) 4.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic ThreadSafe Partition Xii2 General (0xd8cfd010-0xd8efd010) 2.00 MB (ACTIVE)
-TLSF Partition Xii2 LUA (0xd8efd010-0xdacfd010) 30.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 ToLua++ (0xdacfd010-0xdb4fd010) 8.00 MB (ACTIVE)
-Linear Partition Xii2 StaticEffects (0xdb4fd010-0xdb516010) 0.10 MB (ACTIVE)
-Linear Partition Xii2 ShaderManager (0xdb516010-0xdb593010) 0.49 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 Scratch (0xdb593010-0xdc793010) 18.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 XmlReader (0xdc793010-0xdca93010) 3.00 MB (ACTIVE)
-Linear Partition Xii2 Localisation (0xdca93010-0xdcc93010) 2.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 Physics (0xdcc93010-0xdde93010) 18.00 MB (ACTIVE)
-Linear Partition Xii2 Input (0xdde93010-0xddec5010) 0.20 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 SoundManager (0xddec5010-0xde1b3010) 2.93 MB (ACTIVE)
-Dynamic ThreadSafe Partition Xii2 Sambuca dynamic (0xde1b3010-0xdf9b3010) 24.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic ThreadSafe Partition Xii2 Sambuca fixed (0xdf9b3010-0xe11b3010) 24.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 Skeletal (0xe11b3010-0xe12b3010) 1.00 MB (ACTIVE)
-TLSF Partition Xii2 UI (0xe12b3010-0xea8b3010) 150.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 HUD (0xea8b3010-0xea9b3010) 1.00 MB (ACTIVE)
-Linear Partition Xii2 PostProcess (0xea9b3010-0xeaab3010) 1.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 GBuffer (0xeaab3010-0xeaacc010) 0.10 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 Renderer (0xeaacc010-0xeaae5010) 0.10 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 ResourceManager (0xeaae5010-0xeab30010) 0.29 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 Message Delivery (0xeab30010-0xead30010) 2.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition CollisionMesh Pool (0xead30010-0xeb930010) 12.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Script Pool (0xeb930010-0xebb30010) 2.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Model Pool (0xebb30010-0xebc30010) 1.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Mesh Pool (0xebc30010-0xebcc6010) 0.59 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Texture Pool (0xebcc6010-0xebd43010) 0.49 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Font Pool (0xebd43010-0xebe43010) 1.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Skeleton Pool (0xebe43010-0xec043010) 2.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Prefab Pool (0xec043010-0xec42b010) 3.91 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 Quad (0xec42b010-0xec52b010) 1.00 MB (ACTIVE)
-Linear Partition Xii2 Shaders (0xec52b010-0xec79c010) 2.44 MB (ACTIVE)
-Linear Partition Loading Screens (0xec79c010-0xec89c010) 1.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Behaviour Manager (0xec89c010-0xed79c010) 15.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Scene Block (0xed79c010-0xed99c010) 2.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition AI Avoid Meshes (0xed99c010-0xed9b5010) 0.10 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition ROAResource (0xed9b5010-0xedab5010) 1.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Portal Rendering (0xedab5010-0xedbb5010) 1.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Variants (0xedbb5010-0xef0b5010) 21.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition VideoPlayer (0xef0b5010-0xf09b5010) 25.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Level Manager (0xf09b5010-0xf0a32010) 0.49 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Model Instances (0xf0a32010-0xf0ba9010) 1.46 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Launch Tube Behaviour (0xf0ba9010-0xf0c0d010) 0.39 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition ECM Jammers (0xf0c0d010-0xf0c0d410) 0.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Squads (0xf0c0d410-0xf0e0d410) 2.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Lua Errors (0xf0e0d410-0xf0e26410) 0.10 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Targetable Dictionary (0xf0e26410-0xf0f26410) 1.00 MB (ACTIVE)
Memory Store "Sound" (0x0xd5afc008-0x0xd84fc008) 42.00 MB
Memory Manager Created
Initalising Renderer
Best mode = 1920x1080 60Hz, Delta = 333.333333
Best mode = 1920x1080 59Hz, Delta = 333.333333
Best mode = 1920x1080 50Hz, Delta = 333.333333
Best mode = 1920x1080 30Hz, Delta = 333.333333
Best mode = 1920x1080 29Hz, Delta = 333.333333
Best mode = 1920x1080 25Hz, Delta = 333.333333
Best mode = 1680x1050 59Hz, Delta = 243.333333
Best mode = 1280x1024 60Hz, Delta = 101.333333
Best mode = 1280x960 60Hz, Delta = 80.000000
Best mode = 1280x720 60Hz, Delta = 0.000000
[1] 25386 abort (core dumped) ./StrikeSuitZero Insbesondere spannend finde ich auch: [S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; Sys_LoadModule failed to load: /home/elrond/.steam/bin32/steamclient.so
[S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; unable to locate a running instance of Steam, or a local steamclient.dll.
EDIT: Ich würde emphelen den Entwickler anzuschreiben und den gesamten Terminal-Log mitzuschicken. Weiterhin könnte man sich auch an den Steam-Support wenden. Aber vermutlich gibt es da sowieso keine Antwort.
|
dentaku
(Themenstarter)
Anmeldungsdatum: 31. Januar 2005
Beiträge: 3777
|
Ja, habe ich schon probiert. In den Steam Discussions gibt's auch keine Antwort dazu. Es interessiert leider keinen. Das ist natürlich schade für eine gekaufte Software, die mein Sohn nun schmerzlich vermisst. ☹ Sicher ist es "nur" ein Spiel, aber auch das hat Geld gekostet und wurde gerne gespielt.
|
crazy-biscuit
Supporter
Anmeldungsdatum: 6. November 2010
Beiträge: 4844
|
Dann melde dich beim Entwickler. Es ist deren Aufgabe das Problem zu lösen. Dazu müssen sie davon aber erstmal wissen.
|
dentaku
(Themenstarter)
Anmeldungsdatum: 31. Januar 2005
Beiträge: 3777
|
In den Steam foren haben wohl ein paar berichtet, daß irgendetwas mit der Auflösung Probleme macht - sie haben den Ubuntu Desktop auf 1280x720 geändert und dann liefs. Leider funktioniert da sbei mri nicht, obwohl die Meldung auch nach diesem Problem aussieht. Was kann man da noch probieren?
|
haveaproblem
Anmeldungsdatum: 2. Januar 2015
Beiträge: 1141
|
dentaku schrieb: In den Steam foren haben wohl ein paar berichtet, daß irgendetwas mit der Auflösung Probleme macht - sie haben den Ubuntu Desktop auf 1280x720 geändert und dann liefs. Leider funktioniert da sbei mri nicht, obwohl die Meldung auch nach diesem Problem aussieht. Was kann man da noch probieren?
Zumindest in den System voraussetzungen steht nur das für 12.04 unterstützt wird, das heißt der Entwickler kann dir den support versteigern, wenn du es unter 16.04 installierst. Ich wüsste von daher nicht was man unternehmen könnte außer zu hoffen das der Entwickler eine 16.04 Version macht.
|
dentaku
(Themenstarter)
Anmeldungsdatum: 31. Januar 2005
Beiträge: 3777
|
Irgendwie hat mich das mit den ganzen Auflösungsausgaben stutzig gemacht. Jetzt habe ich das Spiel "Zigfrak" über Steam installiert und es kommt ein ähnlicher Fehler, wobei sehr interessant das hier ist: displaymanager : xrandr version warning. 1.4
'''client has 4 screens'''
displaymanager screen (0)(HDMI-0): 1920 x 1080
was gelogen ist, denn ich habe nur 1 FullHD Monitor!
|
haveaproblem
Anmeldungsdatum: 2. Januar 2015
Beiträge: 1141
|
Dann zeig mal bitte
xrandr --query
|
dentaku
(Themenstarter)
Anmeldungsdatum: 31. Januar 2005
Beiträge: 3777
|
Bitte schön:
$ xrandr --query
Screen 0: minimum 320 x 200, current 1920 x 1080, maximum 16384 x 16384
DVI-0 disconnected (normal left inverted right x axis y axis)
HDMI-0 connected primary 1920x1080+0+0 (normal left inverted right x axis y axis) 598mm x 336mm
1920x1080 60.00*+ 50.00 59.94
1920x1080i 60.00 50.00 59.94
1280x1024 75.02 60.02
1152x864 75.00
1280x720 60.00 50.00 59.94
1024x768 75.08 60.00
800x600 75.00 60.32
720x576 50.00
720x576i 50.00
720x480 60.00 59.94
720x480i 60.00 59.94
640x480 75.00 60.00 59.94
720x400 70.08
VGA-0 disconnected (normal left inverted right x axis y axis)
Nachdem ich in /<Installationsverzeichnis>/Steam/ubuntu12_32 das Verzeichnis steam-runtime gelöscht habe, legt er es beim nächsten Start von steam wieder neu an. In diversen Foren habe ich danach noch diverse lib Dateien darin gelöscht, hat aber letztenendes auch nichts geholfen. Lediglich bringt die standalone Version von STrike Suit Zero (aus Humble Bundle) nun keinen Fehler mehr, sondern bleibt einfach hängen bei: $ ./startGame.sh
Running Tasks:
22
PRIO NAME STATUS
1) 205: MemoryManager - [Idle]
2) 204: ValkyrieEarlyLoad - [Idle]
3) 202: Filesystem - [Idle]
4) 201: cAsyncLoaderManager - [Idle]
5) 200: RendererBase - [Idle]
6) 160: RenderStateManager - [Idle]
7) 157: cCameraManager - [Idle]
8) 153: GLSLManager - [Idle]
9) 152: EffectManager - [Idle]
10) 150: PostProcess - [Idle]
11) 145: MaterialManager - [Idle]
12) 120: InputManager - [Idle]
13) 110: DebugRender - [Idle]
14) 100: CommandLine - [Idle]
15) 100: AutoObjectManager - [Idle]
16) 100: Sambuca - [Idle]
17) 100: LightingManager - [Idle]
18) 100: Localisation - [Idle]
19) 100: TaskManager - [Idle]
20) 100: Kernel - [Idle]
21) 55: Valkyrie - [Idle]
22) 0: PartitionRenderer - [Idle]
----------------------
Memory Stores:
-"Main": 487.00 MB (16 bytes of partitions' alignment)
-"Sound": 42.00 MB (1024 bytes of partitions' alignment)
Memory Store "Main" (0x0xd851e008-0x0xf6c1e008) 487.00 MB
-Linear Partition Xii2 Transient1 (0xd851e010-0xd891e010) 4.00 MB (ACTIVE)
-Linear Partition Xii2 Transient2 (0xd891e010-0xd8d1e010) 4.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic ThreadSafe Partition Xii2 General (0xd8d1e010-0xd8f1e010) 2.00 MB (ACTIVE)
-TLSF Partition Xii2 LUA (0xd8f1e010-0xdad1e010) 30.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 ToLua++ (0xdad1e010-0xdb51e010) 8.00 MB (ACTIVE)
-Linear Partition Xii2 StaticEffects (0xdb51e010-0xdb537010) 0.10 MB (ACTIVE)
-Linear Partition Xii2 ShaderManager (0xdb537010-0xdb5b4010) 0.49 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 Scratch (0xdb5b4010-0xdc7b4010) 18.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 XmlReader (0xdc7b4010-0xdcab4010) 3.00 MB (ACTIVE)
-Linear Partition Xii2 Localisation (0xdcab4010-0xdccb4010) 2.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 Physics (0xdccb4010-0xddeb4010) 18.00 MB (ACTIVE)
-Linear Partition Xii2 Input (0xddeb4010-0xddee6010) 0.20 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 SoundManager (0xddee6010-0xde1d4010) 2.93 MB (ACTIVE)
-Dynamic ThreadSafe Partition Xii2 Sambuca dynamic (0xde1d4010-0xdf9d4010) 24.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic ThreadSafe Partition Xii2 Sambuca fixed (0xdf9d4010-0xe11d4010) 24.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 Skeletal (0xe11d4010-0xe12d4010) 1.00 MB (ACTIVE)
-TLSF Partition Xii2 UI (0xe12d4010-0xea8d4010) 150.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 HUD (0xea8d4010-0xea9d4010) 1.00 MB (ACTIVE)
-Linear Partition Xii2 PostProcess (0xea9d4010-0xeaad4010) 1.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 GBuffer (0xeaad4010-0xeaaed010) 0.10 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 Renderer (0xeaaed010-0xeab06010) 0.10 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 ResourceManager (0xeab06010-0xeab51010) 0.29 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 Message Delivery (0xeab51010-0xead51010) 2.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition CollisionMesh Pool (0xead51010-0xeb951010) 12.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Script Pool (0xeb951010-0xebb51010) 2.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Model Pool (0xebb51010-0xebc51010) 1.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Mesh Pool (0xebc51010-0xebce7010) 0.59 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Texture Pool (0xebce7010-0xebd64010) 0.49 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Font Pool (0xebd64010-0xebe64010) 1.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Skeleton Pool (0xebe64010-0xec064010) 2.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Prefab Pool (0xec064010-0xec44c010) 3.91 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 Quad (0xec44c010-0xec54c010) 1.00 MB (ACTIVE)
-Linear Partition Xii2 Shaders (0xec54c010-0xec7bd010) 2.44 MB (ACTIVE)
-Linear Partition Loading Screens (0xec7bd010-0xec8bd010) 1.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Behaviour Manager (0xec8bd010-0xed7bd010) 15.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Scene Block (0xed7bd010-0xed9bd010) 2.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition AI Avoid Meshes (0xed9bd010-0xed9d6010) 0.10 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition ROAResource (0xed9d6010-0xedad6010) 1.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Portal Rendering (0xedad6010-0xedbd6010) 1.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Variants (0xedbd6010-0xef0d6010) 21.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition VideoPlayer (0xef0d6010-0xf09d6010) 25.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Level Manager (0xf09d6010-0xf0a53010) 0.49 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Model Instances (0xf0a53010-0xf0bca010) 1.46 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Launch Tube Behaviour (0xf0bca010-0xf0c2e010) 0.39 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition ECM Jammers (0xf0c2e010-0xf0c2e410) 0.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Squads (0xf0c2e410-0xf0e2e410) 2.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Lua Errors (0xf0e2e410-0xf0e47410) 0.10 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Targetable Dictionary (0xf0e47410-0xf0f47410) 1.00 MB (ACTIVE)
Memory Store "Sound" (0x0xd5b1d008-0x0xd851d008) 42.00 MB
Memory Manager Created Hier steht leider auch fast nichts: Game specific trouble shooting: Strike Suite Zero
|
dentaku
(Themenstarter)
Anmeldungsdatum: 31. Januar 2005
Beiträge: 3777
|
Starte ich steam mit export LIBGL_DEBUG=verbose kommen noch folgende Meldungen hinzu: Memory Store "Sound" (0x0xd255b008-0x0xd4f5b008) 42.00 MB
Memory Manager Created
libGL: OpenDriver: trying /usr/lib/i386-linux-gnu/dri/tls/radeonsi_dri.so
libGL: OpenDriver: trying /usr/lib/i386-linux-gnu/dri/radeonsi_dri.so
libGL: Using DRI2 for screen 0
Initalising Renderer
Best mode = 1920x1080 60Hz, Delta = 0.000000
Aborted (core dumped)
|
dentaku
(Themenstarter)
Anmeldungsdatum: 31. Januar 2005
Beiträge: 3777
|
Auch mit neuer Grafikkarte (RX460) und neuem Treiber (AMDGPU-PRO 16.60) das gleiche: Running Tasks:
22
PRIO NAME STATUS
1) 205: MemoryManager - [Idle]
2) 204: ValkyrieEarlyLoad - [Idle]
3) 202: Filesystem - [Idle]
4) 201: cAsyncLoaderManager - [Idle]
5) 200: RendererBase - [Idle]
6) 160: RenderStateManager - [Idle]
7) 157: cCameraManager - [Idle]
8) 153: GLSLManager - [Idle]
9) 152: EffectManager - [Idle]
10) 150: PostProcess - [Idle]
11) 145: MaterialManager - [Idle]
12) 120: InputManager - [Idle]
13) 110: DebugRender - [Idle]
14) 100: CommandLine - [Idle]
15) 100: AutoObjectManager - [Idle]
16) 100: Sambuca - [Idle]
17) 100: LightingManager - [Idle]
18) 100: Localisation - [Idle]
19) 100: TaskManager - [Idle]
20) 100: Kernel - [Idle]
21) 55: Valkyrie - [Idle]
22) 0: PartitionRenderer - [Idle]
----------------------
Memory Stores:
-"Main": 487.00 MB (16 bytes of partitions' alignment)
-"Sound": 42.00 MB (1024 bytes of partitions' alignment)
Memory Store "Main" (0x0xd84a2008-0x0xf6ba2008) 487.00 MB
-Linear Partition Xii2 Transient1 (0xd84a2010-0xd88a2010) 4.00 MB (ACTIVE)
-Linear Partition Xii2 Transient2 (0xd88a2010-0xd8ca2010) 4.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic ThreadSafe Partition Xii2 General (0xd8ca2010-0xd8ea2010) 2.00 MB (ACTIVE)
-TLSF Partition Xii2 LUA (0xd8ea2010-0xdaca2010) 30.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 ToLua++ (0xdaca2010-0xdb4a2010) 8.00 MB (ACTIVE)
-Linear Partition Xii2 StaticEffects (0xdb4a2010-0xdb4bb010) 0.10 MB (ACTIVE)
-Linear Partition Xii2 ShaderManager (0xdb4bb010-0xdb538010) 0.49 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 Scratch (0xdb538010-0xdc738010) 18.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 XmlReader (0xdc738010-0xdca38010) 3.00 MB (ACTIVE)
-Linear Partition Xii2 Localisation (0xdca38010-0xdcc38010) 2.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 Physics (0xdcc38010-0xdde38010) 18.00 MB (ACTIVE)
-Linear Partition Xii2 Input (0xdde38010-0xdde6a010) 0.20 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 SoundManager (0xdde6a010-0xde158010) 2.93 MB (ACTIVE)
-Dynamic ThreadSafe Partition Xii2 Sambuca dynamic (0xde158010-0xdf958010) 24.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic ThreadSafe Partition Xii2 Sambuca fixed (0xdf958010-0xe1158010) 24.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 Skeletal (0xe1158010-0xe1258010) 1.00 MB (ACTIVE)
-TLSF Partition Xii2 UI (0xe1258010-0xea858010) 150.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 HUD (0xea858010-0xea958010) 1.00 MB (ACTIVE)
-Linear Partition Xii2 PostProcess (0xea958010-0xeaa58010) 1.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 GBuffer (0xeaa58010-0xeaa71010) 0.10 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 Renderer (0xeaa71010-0xeaa8a010) 0.10 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 ResourceManager (0xeaa8a010-0xeaad5010) 0.29 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 Message Delivery (0xeaad5010-0xeacd5010) 2.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition CollisionMesh Pool (0xeacd5010-0xeb8d5010) 12.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Script Pool (0xeb8d5010-0xebad5010) 2.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Model Pool (0xebad5010-0xebbd5010) 1.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Mesh Pool (0xebbd5010-0xebc6b010) 0.59 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Texture Pool (0xebc6b010-0xebce8010) 0.49 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Font Pool (0xebce8010-0xebde8010) 1.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Skeleton Pool (0xebde8010-0xebfe8010) 2.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Prefab Pool (0xebfe8010-0xec3d0010) 3.91 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Xii2 Quad (0xec3d0010-0xec4d0010) 1.00 MB (ACTIVE)
-Linear Partition Xii2 Shaders (0xec4d0010-0xec741010) 2.44 MB (ACTIVE)
-Linear Partition Loading Screens (0xec741010-0xec841010) 1.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Behaviour Manager (0xec841010-0xed741010) 15.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Scene Block (0xed741010-0xed941010) 2.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition AI Avoid Meshes (0xed941010-0xed95a010) 0.10 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition ROAResource (0xed95a010-0xeda5a010) 1.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Portal Rendering (0xeda5a010-0xedb5a010) 1.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Variants (0xedb5a010-0xef05a010) 21.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition VideoPlayer (0xef05a010-0xf095a010) 25.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Level Manager (0xf095a010-0xf09d7010) 0.49 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Model Instances (0xf09d7010-0xf0b4e010) 1.46 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Launch Tube Behaviour (0xf0b4e010-0xf0bb2010) 0.39 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition ECM Jammers (0xf0bb2010-0xf0bb2410) 0.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Squads (0xf0bb2410-0xf0db2410) 2.00 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Lua Errors (0xf0db2410-0xf0dcb410) 0.10 MB (ACTIVE)
-Dynamic Partition Targetable Dictionary (0xf0dcb410-0xf0ecb410) 1.00 MB (ACTIVE)
Memory Store "Sound" (0x0xd5aa1008-0x0xd84a1008) 42.00 MB
Memory Manager Created
libGL: DRI3 is disabled, try running in DRI2 mode. xorg version is 0
libGL: OpenDriver: trying /usr/lib/i386-linux-gnu/dri/tls/amdgpu_dri.so
libGL: OpenDriver: trying /usr/lib/i386-linux-gnu/dri/amdgpu_dri.so
Aborted (core dumped) 😢 Kennt vielleicht jemand ein anderes gutes Action-Weltraum-3D-Ballerspiel das auf Ubuntu 16.06 funktioniert?
|