Durch einen dummen Fehler bootet mein System nicht mehr richtig.
Bevor ich eine Neuinstallation durchführe gibt es ja vielleicht noch eine andere Möglichkeit.
Ich habe immerhin ein komplettes backup mit 'Back in Time' sehe aber nicht ob man damit eine Wiederherstellung machen kann.
Es ist immerhin möglich ein TTY zu starten, kann aber nicht sehen ob ich damit etwas anfangen kann.