Wenn Du solchen Quark machst,
Quark, okay. Kannst du es auch mit Fakten untermauern? Was so "quarkisch" ist.
Wenn Du nach dem Komma aufhörst, zu lesen, und offensichtlich nicht verstehen willst, kann ich das auch nicht ändern.
|
Anmeldungsdatum: Beiträge: 13895 |
Wenn Du nach dem Komma aufhörst, zu lesen, und offensichtlich nicht verstehen willst, kann ich das auch nicht ändern. |
|
Supporter, Wikiteam
Anmeldungsdatum: Beiträge: 10765 |
Doch würde ich gerne verstehen. nach dem Komma
Ist nicht die Regel, nicht verboten und was ist jetzt daran vllt gefährlich. Nur weil man es nicht macht. Mich interessieren die Fakten, die konkret dagegen sprechen. Genau diesen Punkt würde ich gerne verstehen. Programmfehler hin oder her. Dieser Fakt ist doch völlig unstrittig. Wobei ich auch verstehe, dass sich wegen eines leeren Ordners in dem Entwickler- Team keiner ein Bein ausreizt. Es gibt in jedem System sehr viele leere Ordner. Macht man nicht, ist jetzt fast so "haben wir schon immer so gemacht". gibt es Punkte wie:
So was würde ich gerne wissen wollen. Glaube mir, das ein Codefehler leere Ordner erzeugen kann, habe ich schon lange verstanden, die Aufregung darum leider immer noch nicht. Und warum mir hier nur -nicht verstehen wollen- unterstellt wird, ist vllt der Stil, der jetzt hier eingezogen ist. Ich kann auch damit leben. Ich schlage vor, das Thema auf gelöst zu stellen. Ich erwarte keine faktenorientierte Diskussion mehr. Ist halt der aktuelle Stil. Ich wiederhole mich. |
|
Anmeldungsdatum: Beiträge: 293 |
Der Thread war längst als gelöst markiert. Es meinte hier aber jemand, dies ändern zu müssen ... |
|
Anmeldungsdatum: Beiträge: 13895 |
Berlin_1946, Filesystem Hierarchy Standard und nicht "ich kippe mal eben Programmverzeichnisse nach /home" mit dortigen Rechten. |
|
Supporter, Wikiteam
Anmeldungsdatum: Beiträge: 10765 |
danke. Das ist ein Argument, was ich nachvollziehen kann. Es ist die "heilige Kuh", ist immer zwingend einzuhalten. Meine Quelle FHS Nachtrag: wie du schon geschrieben hast.
Damit ist es ja dann Regelkonform und es herrscht kein "Wildwuchs". Wie und wo der Themenstarter es hin-gepackt hat ??? |