Ich habe inzwischen den Eindruck, dass es kein zentrales Problem von arcor ist, sondern mit einer email zusammenhängt, die ich vor 2
Wochen von einem Bekannten gekriegt habe (mit Anhang).
Ich kann seitdem zwar meine emails auf vodafone.de ansehen und auch
löschen oder Dateien davon herunterladen, aber die emails selbst werden
von thunderbird nicht mehr heruntergeladen (bei anderen email-Adressen
von mir klappt das weiterhin).
Jetzt habe ich mal in thunderbird mein email-Konto von arcor gelöscht
und wieder neu angelegt. Dann hat er erst versucht 40 emails
runterzuladen, dann kam - nachdem er tatsächlich 3 mails runterladen
konnte, die angehängte Fehlermeldung Nr. 1. Die dort erwähnte "message
4" ist die oben erwähnte mail des Bekannten.
Wenn ich auf vodafone.de versuche, diese email zu löschen, dann
kommt die Fehlermeldung 3. Andere emails auf vodafone.de kann ich aber
schon löschen. Wenn ich versuche, die erwähnte mail zu öffnen, dann
kommt die Fehlermeldung 2. (s. Anhang).
Es scheint so, als ob diese mail den email-account verstopft, und er deswegen alle neueren
mails nicht runterladen kann.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?