Hallo!
Wenn ich die Anwendungsübersicht aufrufe, ist der Hintergrund tranzparent. Bei den beiden Alternativen, dem Anwengsmenü und dem Anwendungsstarter bleibt der Hintergrund schwarz.
Ist es möglich die Anwendungsübersicht so einzustellen, dass der Hintergrund nicht mehr tranzparent wird?
Und/oder: Ist es möglich, dem Hintergrund eine andere Farbe zuzuweisen?
Inzwischen bin ich die Systemeinstellungen mehrfach durchgegangen. Ich habe leider keine passende Einstellungmöglichkeit gefunden. Am warscheinlichsten könnte eine Einstellung in
Anwendungen & Fenster > Arbeitsflächen Effekte
zu finden sein. Aber die dort möglichen Einstellungen wirken sich nicht auf die Anwendungsübersicht aus. Im Internet hbe ich leider auch keinen Hinweis gefunden.
Wie kann ich das Design der Anwendungsübersicht ändern?
Noch eine Verständnisfrage: Ist die Anwendungsübersicht ein Bestandteil des KRunner - Standardstarter für KDE Plasma?