Hallo,
ich habe gerade mein erstes Tutorial veröffentlicht. Es erklärt, wie man mit Compiz Fusion eine Quake Console erstellt. Es ist noch nicht perfekt, deshalb würde ich mich über Kommentare und Vorschläge von euch freuen. ☺
Gruß,
Oliver
Anmeldungsdatum: Beiträge: Zähle... |
Hallo, ich habe gerade mein erstes Tutorial veröffentlicht. Es erklärt, wie man mit Compiz Fusion eine Quake Console erstellt. Es ist noch nicht perfekt, deshalb würde ich mich über Kommentare und Vorschläge von euch freuen. ☺ Gruß, |
Anmeldungsdatum: Beiträge: 44 |
Hi Oliver, danke für das Tutorial. |
(Themenstarter)
Anmeldungsdatum: Beiträge: 9 |
Ubuntu-Lenovo hat geschrieben:
Danke für die Rückmeldung. |
Anmeldungsdatum: Beiträge: 44 |
Was auch noch ganz nett wäre, ich hab keine Ahnung inwiefern sich das realisieren lässt, wenn die Konsole irgendwie von oben runterscrollt und auf Befehl wieder hoch (so wie bei Half-Life 😉 ) Was noch stört ist auch, dass bei mir beim Öffnen der ersten Konsole, obwohl X und Y bei Fenster platzieren auf 0 ist, die Konsole mit dem Abstand einer Breite eines Fensterbalkens vom oberen Rand(Panel) aufraucht). Die zweite Konsole ist dann korrekt. Aber das schriebst du ja bereits, dass er die Ränder irgendwie nicht mitbeachtet. Ich bin gespannt auf die Verbesserung ☺ |