liegt wohl an Team Viewer selbst...(...) Die haben wohl ein Problem mit der neuen Version.
Kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil, vorhin erst eine Session damit gehabt, einwandfrei.
Deine Gegenstelle muß natürlich auch die aktuelle Version haben, also die vom 2021-01-26, 15.14.3.
Genaugenommen muß der, der sich auf den anderen aufschaltet, die gleiche oder höhere Version haben. Aber gleich wäre schon sinnvoll. Und wenn bei bzw. mit ihm es nicht funktioniert, heißt das noch lange nicht, Dein System/Deine Version sei schuld. Also nicht an Deinem System deswegen jetzt herumschrauben!
Sag ihm, er soll die aktuelle Version installieren!
Ich glaube, es wird besser, wenn ich neues Thema zu meinen Sound-Problemen erstelle...
Richtig, ich melde das Posting zum Abtrennen als separaten Thread.
Und wenn Ihr die Teamviewer-Sache nicht klar bekommt, starte dazu ebenfalls eine separaten Thread! Hier findet das keiner mehr, es wäre auch nicht Sinn der Sache.