Auf der Seite hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen:
Lucid _Lynx - Informationen zu Ubuntu 10.04
Liebe Grüße
martin
Auf der Seite hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen:
Liebe Grüße martin |
Warum korrigierst du den nicht einfach? |
(Themenstarter)
Der Fehler findet sich unter der Teilüberschrift Releases. Zur Korrektur fehlen uns beiden die Rechte. 😉 |
Ja, ich hatte den Fehler auch schon gefunden und auch schon gemerkt, dass die Rechte fehlen. Und ich hatte das auch schon in meinem Beitrag korrigiert. Leider dauert es hier manchmal echt ewig, bis Änderungen übernommen werden. Das ist extrem nervig! 👿 |
Servus ☺ erledigt. Danke |
(Themenstarter)
Sei fair. Die Jungs im Webteam arbeiten hart....
👍 |
Servus ☺
Verstehe ich, aber manches ist auch für uns extrem nervig. Wenn man zB Benutzer wiederholt auf die Syntax aufmerksam machen muss. So schwer ist das doch gar nicht... oder bei jedem 15. neuen Artikel wieder: "Wir schreiben "man" nicht Du/Ihr" ... Für so was geht halt auch viel Zeit drauf, die an anderer Stelle fehlt. Da sind auch noch mehr Dinge die wir so im Hintergrund machen, von denen der normale Benutzer nichts mit bekommt (zb Wiki/Letzte Änderungen durch gucken). Wenn wir dabei mal das ein oder andere vergessen: Einfach nochmal anfragen. Wir sind auch nur Menschen ☺ Gruß |
Ich meinte damit, dass es sehr lange dauert, bis eine Änderung übernommen wird, wenn man einen seiner eigenen Beiträge nachträglich editiert. Also die "Bearbeiten"-Funktion. Es waren keine Änderungen im Wiki gemeint. |
|
Der Abschnitt Releases koennte aktualisiert werden. |
|
Hi, hab grad gemerkt, dass der link von "Das Ubuntuusers-Team" fälschlicherweise auf "ubuntuusers" verlinkt. Gruß al |
|
Hallo, IMHO gehört in den Abschnitt "Rund um Ubuntu" noch der folgende Link hinein:
|