Hallo zusammen,
ich möchte ein Ubuntu-System gerne "autark" auf einen Stick B installieren.
Ich habe das ISO auf einen Stick A kopiert und von diesem gebootet und die Installation gestartet.
Ich sehe das Fenster "Manuelle Partinionierung": Stick A sehe erscheint hier als "sda". Die Festplatte des Hostsystems, an der keine Veränderungen erfolgen dürfen" erscheint hier als "sdb". Stick B erscheint hier als "sdc".
Unter "sdc" steht "sdc1" FAT32 /boot/efi angehakt und "sdc2" Ext angehakt.
Den Button "Weiter" ist ausgegraut und kann nicht betätigt werden.
Wie komme ich weiter?