Und wieso entführst du deine eigenen Thread?
Und wie soll dir jemand helfen ohne genau Angaben?
25.04 ist EndofLife. Also erstelle selbst einen neuen Thread mit vollständigen Angaben im richtigen Unterforum.
Kann ja wohl nicht so schwer sein.
|
Supporter
Anmeldungsdatum: Beiträge: 8141 |
Und wieso entführst du deine eigenen Thread? Und wie soll dir jemand helfen ohne genau Angaben? 25.04 ist EndofLife. Also erstelle selbst einen neuen Thread mit vollständigen Angaben im richtigen Unterforum. Kann ja wohl nicht so schwer sein. |
|
Anmeldungsdatum: Beiträge: 17070 |
Hallo Dr.Watson, Also bitte diesen auf gelöst setzen und dann im Unterforum "Netzwerk ...." einen Neuen aufmachen mit der Angabe der richtigen Version inklusive der Eckdaten des Rechners insbesondere des LAN/WLAN Chips. PS: gelöst ist er ja schon gesetzt. Hier gehts weiter: https://forum.ubuntuusers.de/topic/kein-internet-ueber-kabelgebunden/ Gruss Lidux |