opendoor
|
Hi all,
als ich mir die Mitglieder Liste angeschaut habe, ist aufgefallen, dass die jüngsten Mitglider, bis auf eine Ausnahme, sich2004 angemaeldet haben.
Ich kenne auch andere Foren, aber soetwas habe ich noch nie gesehen. Wurden die Konten aus den 11 Jahren gelöscht? Zu mir: ich spiele hauptsächlich am PC, aber würde auch gerne mein it wisse erweitern. Grüße Moderiert von sebix: Themenentführung von hier abgetrennt.
|
toni52
|
Hallo opendoor,
Hi all, als ich mir die Mitglieder Liste angeschaut habe, ist aufgefallen, dass die jüngsten Mitglider, bis auf eine Ausnahme, sich2004 angemaeldet haben. Ich kenne auch andere Foren, aber soetwas habe ich noch nie gesehen. Wurden die Konten aus den 11 Jahren gelöscht?
also, wenn man nicht in der Lage ist auf Web-Seiten vernünftig zu navigieren wundert diese Aussage nicht.
Zu mir: ich spiele hauptsächlich am PC, aber würde auch gerne mein it wisse erweitern.
Windows ist ein sehr gutes Betriebssystem um darauf zu spielen, es erweitert das IT-Wissen dabei gewaltig. gruß
|
opendoor
(Themenstarter)
|
das finde ich auch, aber ich kam mit bath nicht klar,...
Zum nicht lesen können:
toni52 las in zukunft solche komentare
|
tomtomtom
Supporter
|
opendoor schrieb: das finde ich auch, aber ich kam mit bath nicht klar,...
Womit konkret? Toilette, Waschbecken, Dusche?
Zum nicht lesen können:
toni52 las in zukunft solche komentare
las ist Vergangenheit und lässt sich in der zukunft (sic!) nicht ausführen.
Die Einhaltung des selbst akzeptierten Verhaltenskodex und Richtig fragen schon. Du könntest also in der Zukunft sowohl lesbare Texte verfassen als auch damit aufhören, fremde Themen zu entführen.
|
opendoor
(Themenstarter)
|
Du bist also ein gaaanz lustiger, wie?
so werde ich Dich auch behandeln, OK? fremde Themen entführen? Hallo im vorstellungs thread darf ich doch kurz nach dieser community fragen.
Du Linux-Bot-Deutschlehrer 😉 P.S. ich habe den thread windows ein-/ aus Ausstieg gefunden
|
tomtomtom
Supporter
|
opendoor schrieb: fremde Themen entführen? Hallo im vorstellungs thread darf ich doch kurz nach dieser community fragen.
Nein, denn das ist eine Themenentführung Nochmal nein, denn das war eine Supportanfrage
Aber man merkt ja das du offenbar große Probleme mit Lesekompetenz und Verständnis hast...
|
opendoor
(Themenstarter)
|
ich finde schon, dass im Vorstellungs Thread neulinge fragen zu den anderen stellen dürfen.
@tomtomtom
zum Support: ich habe die frage nach der Programmiersprache/bzw windows nicht gestellt, lediglich beantwortet, ich finde du hast zu unaufmerksam gelesen und werde Dich in diesem Thread nicht weiter beachten
|
tomtomtom
Supporter
|
opendoor schrieb: ich finde schon, dass im Vorstellungs Thread neulinge fragen zu den anderen stellen dürfen.
Nochmal: Du hast nicht im Vorstellungs-Thread gepostet.
@tomtomtom
zum Support: ich habe die frage nach der Programmiersprache/bzw windows nicht gestellt, lediglich beantwortet, ich finde du hast zu unaufmerksam gelesen
*scnr*
In dem Thread gab es keine Frage nach einer Programmiersprache und/oder Windows. Und du hast damit auch keine Frage beantwortet, da keine gestellt wurde. Klingt jetzt vielleicht logisch, ist aber so. Im Übrigens seist du nochmals auf den von dir wiederholt missachteten Verhaltenskodex hingewiesen. Du hast nicht nur wiederholt dagegen, sondern inzwischen auch gegen die Portalregeln verstoßen...
|
opendoor
(Themenstarter)
|
Haha, ich habe mich also verklickt.
Mein erster Post war natürlich eine reine Vorstellung meiner Person.
@tomtomtom Meine Ignorierung Dir gegenüber, hebe ich auf.
|
noisefloor
|
|
Steve_
|
Das war die Zeit von Windows XP. Alle fingen sich Viren ein und suchten die Lösung bei Linux.
|
tomtomtom
Supporter
|
Steve_ schrieb: Das war die Zeit von Windows XP. Alle fingen sich Viren ein und suchten die Lösung bei Linux.
Eigentlich™ liegt es schlicht daran, dass dieses Portal im Oktober 2004, kurz vor dem Erscheinen der ersten Ubuntu-Version 4.10 von Sascha gegründet wurde und somit die ersten Nutzer sich auch erst 2004 anmelden konnten. Und wenn man die Sortierung halt auf "älteste User zuerst" stellt bzw. lässt, dann kommen da halt erstmal alle, die sich damals die den "neuen heißen Scheiß" interessiert haben. Btw: Warum störst du die verdiente Totenruhe dieses Threads? 😛
|
lea
|
Steve_ schrieb: Das war die Zeit von Windows XP. Alle fingen sich Viren ein und suchten die Lösung bei Linux.
"Alle"? Wenige sind es gewesen und werden es sein.
|