Und genau wegen diesen Unterschied fragte ich:
Und die Frage hat mit Vokoscreen genau was zu tun?
|
Supporter
Anmeldungsdatum: Beiträge: 8141 |
Und genau wegen diesen Unterschied fragte ich:
|
|
Supporter
Anmeldungsdatum: Beiträge: 8141 |
|
|
Anmeldungsdatum: Beiträge: 6003 |
Hast Du überhaupt mal im Snapsladen gesucht, ob es dort vokoscreenNG gibt? |
|
Moderator
Anmeldungsdatum: Beiträge: 1401 |
len16 meint ob er/sie sich Probleme hereinholt, wenn sie Vokoscreen als Flatpak installiert wobei er/sie auch gleichzeitig andere Programme als snap nutzt. Mir sind keine Probleme bekannt ... nutze zu Testzwecken auch beides. |
|
Moderator
Anmeldungsdatum: Beiträge: 1401 |
@len16 |
|
Supporter
Anmeldungsdatum: Beiträge: 8141 |
len16 beachtet hier seit Anbeginn garnichts. Weder richtig fragen noch sonstige Forenregeln. |