Die Adressleiste lässt sich HTML-seitig nicht verstecken. Dies geht nur in JavaScript-Popups, wodurch allerdings die Navigationsmöglichkeit gen 0 geht.
Die Startseite sieht saugeil aus 👍
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 166 Wohnort: Heidelberg |
Die Adressleiste lässt sich HTML-seitig nicht verstecken. Dies geht nur in JavaScript-Popups, wodurch allerdings die Navigationsmöglichkeit gen 0 geht. Die Startseite sieht saugeil aus 👍 |
Danke ☺ Ich kann euch die Dateien gern mal hochladen, aber ich sag euch gleich, dass das grottenschlechtes HTML ist. Aber vielleicht kanns ja einer verbessern. Alle Bilddateien kommen in einen Ordner namens "images". |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 10 Wohnort: Bielefeld |
Das ist ja mal 'ne coole Startseite. So was in der Art will ich mir irgendwann noch für den Konqueror basteln, weil es ja für den leider kein Gegenstück zur Speed Dial-Erweiterung von Firefox gibt. Hier mal mein Notebook: Dieses Makro ist nicht verfügbar Dieses Makro ist nicht verfügbar |
Hey wie haben sie GTA San Andreas unter Ubuntu zum laufen gebracht ? Ich versuche es schon ewig mit Wine, aber schaffe es nie.. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 108 |
|
|
OH. ich krig schon beim ansehen Kopfschmerzen... Können sie mir das schritt für schritt erklären bitte.. ich bin in sache Ubuntu ein noob... |
Das obere Panel gefällt mir.. ☺ Wie bekommt man das so hin ? |
Kein Problem, habe eine kleine Anleitung in meinem Blog geschrieben: GTA San Andreas unter Ubuntu 10.10 |
Geht das unter für Ubuntu 10.10 ? Ich habe nämlich Lucid... Aber trotzdem danke. ☺ |
Das kann ich leider nicht beantworten, ich habe mein Produktivsystem erst letzte Woche komplett auf Ubuntu umgestellt. Die nächste Hürde, an die ich mich nächste Woche setzen möchte, ist Fallout 3 ☺ |
Oha da wünsche ich viiel glück. ☺ Ich werde es trotzdem damit versuchen und danke nochmal vielmals .☺ |
|
Sieht für mich als hätte bigzra diese Anleitung mit AWN anstelle des normalen Gnome-Panels umgesetzt. Ist allerdings nur 'ne Mutmaßung. |
So hab mich gestern Abend und heute Morgen auch nochmal hingesetzt um mein Ubuntu Desktop endlich mal ein wenig aufzupeppen. |