Wann und unter welchen Voraussetzungen bekommt man eine Benachrichtigung als eMail über eine eingegangene PM oder einen neuen Forenbeitrag zu einem Thread in den man selbst auch bereits einen Beitrag beigesteuert hat?
Entfallen diese eMails, wenn man selbst im Hintergrund im Browser bei hier angemeldet ist?