Frage wie im Titel. Ich hatte einige private Nachrichten, darunter auch eine sehr alte, die ich doch nochmal aufgreifen wollte, die jetzt weg war (naja, vielleicht besser so). Aber ist ja mal gut zu wissen, wie es allgemein geregelt ist. (mein Archiv jetzt ist übrigens leer) Danke!
Wie lange werden private Nachrichten gespeichet?
|
Anmeldungsdatum: Beiträge: 200 |
|
|
Anmeldungsdatum: Beiträge: 608 |
|
|
(Themenstarter)
Anmeldungsdatum: Beiträge: 200 |
Danke! |
« Vorherige1Nächste »
Antworten |