ubuntuusers.de

Windows/Linux system. Linux Partition per easeUSPartitionMaster gelöscht.wie system von Win starten?

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Kein Ubuntu
Antworten |

tactac

Anmeldungsdatum:
21. September 2018

Beiträge: Zähle...

Hallo, ich habe zugegebenermaßen etwas ausgesprochen Dummes gemacht. Ich hatte ein gut funktionierendes system mit Linux und Windows aufgesetzt und gut ein Jahr benutzt.

Da ich momentan viel mit Adobe arbeiten muss, arbeite ich aber in letzter Zeit fast nur noch mit Windows. In einem Anfall spontaner Idiotie, habe ich also Zack Zack den easeUSPartitionMaster gestartet (den ich schon oft sehr erfolgreich genutzt habe) und habe die beiden Linux Partitiosteile gelöscht.

Mein Ziel war, das sich mein Computer dann neu startet und zwar direkt mit Windows und nicht mit dem grub ,wo ich erst auswählen muss. Mh ja, das hat so nicht geklappt. Nun habe ich etwas recherchiert und versucht das Problem zu lösen, was auch nicht geklappt hat. Bild Nr 1 zeigt was ich sehe, wenn ich den Computer starte. Bild Nr. 2 zeigt, was ich bereits probiert habe.

Mein Ziel ist es Windows zu starten. Ich würde mich sehr über hilfe dabei freuen (bitte keine Kommentare wie hohl das war, das weiß ich selber;) )

Danke!!

Bilder

Thomas_Do Team-Icon

Moderator
Avatar von Thomas_Do

Anmeldungsdatum:
24. November 2009

Beiträge: 8808

Du kannst versuchen mit Hilfe einer Windows-DVD den Win-Bootloader zu reparieren. Das ist aber mehr etwas für ein Windowsforum.

Lidux

Anmeldungsdatum:
18. April 2007

Beiträge: 16752

Hallo tactac,

Herzlich Willkommen auf Ubuntuusers.

Vielleicht lässt sich Windows auch über eine SuperGrub2Disk.iso starten ......

Gruss Lidux

dingsbums

Anmeldungsdatum:
13. November 2010

Beiträge: 3790

Lade Dir bei Computerbild den Systemreparaturdatenträger (Windows 10, 64 Bit) herunter. Davon booten und die Startumgebung reparieren lassen.

Benno-007

Anmeldungsdatum:
28. August 2007

Beiträge: 29240

Wohnort: Germany

Oder korrekt Ubuntu deinstallieren.

Antworten |