Hallöchen, wir haben gerade ein Problem mit dem Kartendrucker, er will einfach nicht mehr, wir haben mit der beiliegenden Software auch schon Fehler Scans vorgenommen und auch sonst eigentlich alles gecheckt Wir vermuten dass es ein Softwarefehler sein könnte, wissen es aber nicht genau. Wir haben das Gerät via http://www.auto-id247.com bestellt, dort auch schon nach Informationen gesucht aber leider Außer einem Herstellerlink in dem auch nichts zu finden war, nichts gefunden. Die Garantie ist leider schon abgelaufen um es einzusenden, daher dachte ich mir dass dies eine gute Möglichkeit wäre um sich den Kauf eines neuen Gerätes zu sparen.
Nochmal im Detail:
Es geht um folgendes Gerät - Zebra ZXP Series 3 1-seitig USB Z31-00000200EM00 Software/Betriebssystem - CARDPRESSO XXS Fehlermeldung - Nicht genau bekannt, Scan ergab keine Resultate. - Vermutlich Softwarefehler, vielleicht aber auch Hardware Prob.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand tatkräftig unter die Arme greifen könnte.