Satire ist, wenn ein Thema in dem es um freie Meinungsäußerungen und deren Kontrolle geht, plötzlich weg zensiert ist. 😇
Moderiert von tomtomtom:
Themenentführung von diesem Thread abgetrennt.
|
Anmeldungsdatum: Beiträge: 9853 |
Satire ist, wenn ein Thema in dem es um freie Meinungsäußerungen und deren Kontrolle geht, plötzlich weg zensiert ist. 😇 Moderiert von tomtomtom: Themenentführung von diesem Thread abgetrennt. |
|
Supporter
Anmeldungsdatum: Beiträge: 55998 Wohnort: Berlin |
Verstöße gegen die Portalregeln zu verbergen verstößt - entgegen eurem inzwischen verborgenem Thema - glatt nicht gegen die Portalregeln. Deine Themenentführung hier schon. |
|
(Themenstarter)
Anmeldungsdatum: Beiträge: 9853 |
Kann mir der einsame alte Mann eventuell mal erläutern, gegen welche Portalregel der mittlerweile verborgene Thread verstößen hat? |
|
Supporter
Anmeldungsdatum: Beiträge: 8180 |
Steht in Welche Themen gehören hier her und welche nicht?.
Der Thread war von Hause aus prädestiniert zu entgleisen und tat es dann ja auch. |
|
(Themenstarter)
Anmeldungsdatum: Beiträge: 9853 |
"Peter mag keine blauen Ostereier, Petra hingegen schon" Wäre es dann nicht direkt sinnvoll, die gesamte Lounge dicht zu machen? |
|
Supporter
Anmeldungsdatum: Beiträge: 8180 |
Da die Lounge zur Müllhalde verkommt - ganz deiner Meinung. |
|
Anmeldungsdatum: Beiträge: 7358 Wohnort: Technische Republik |
Dann würde vermehrt Lounge-Geplapper in Supporthemen landen. |
|
Supporter
Anmeldungsdatum: Beiträge: 8180 |
Wo es dann trotzdem immernoch nicht hingehört und entfernt wird. |
|
Ehemaliger
Anmeldungsdatum: Beiträge: 17666 |
Die Lounge existiert hier schon immer als geringstes übel, das zurecht vielen ein Dorn im Auge ist. So wie es auf diversen Discords und IRCs auch immer eine -offtopic variante gibt. Lounge und Hinterzimmer (gibt es das noch?) war schon immer ein kontroverses Ding, ich gehöre zu den Leuten die dort bei einem Datenverlust nur wenig schmerzen hätten wenn ausgerechnet das im Backup fehlen würde. Eine Zensur ist das übrigens nicht, diese geht idr vom Staate / der Regierung aus, hat nichts damit zu tun das du auf Facebook keine Nibbel zeigen darfst oder hier bestimmte Themen gesperrt werden. Der komische Onkel der schlechte Witze über deinen Partner macht fliegt auch nicht wegen Zensur aus dem Haus, sondern weil er der schlechte Onkel ist der Probleme mit deinen Hausregeln hat. |
|
Supporter
Anmeldungsdatum: Beiträge: 55998 Wohnort: Berlin |
Da ihr hier bewusst weiterhin die von euch akzeptierten Regeln missachtet: Dieser Thread wird hiermit geschlossen, die entsprechenden Beiträge wurden verborgen. Wenn ihr neue dafür aufmacht wird dies dort auch geschehen. |