ubuntuusers.de

Zensur im Forum

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

Frieder108

Anmeldungsdatum:
7. März 2010

Beiträge: 9853

Satire ist, wenn ein Thema in dem es um freie Meinungsäußerungen und deren Kontrolle geht, plötzlich weg zensiert ist. 😇

Moderiert von tomtomtom:

Themenentführung von diesem Thread abgetrennt.

tomtomtom Team-Icon

Supporter
Avatar von tomtomtom

Anmeldungsdatum:
22. August 2008

Beiträge: 55998

Wohnort: Berlin

Frieder108 schrieb:

Satire ist, wenn ein Thema in dem es um freie Meinungsäußerungen und deren Kontrolle geht, plötzlich weg zensiert ist. 😇

Verstöße gegen die Portalregeln zu verbergen verstößt - entgegen eurem inzwischen verborgenem Thema - glatt nicht gegen die Portalregeln.

Deine Themenentführung hier schon.

Frieder108

(Themenstarter)

Anmeldungsdatum:
7. März 2010

Beiträge: 9853

Kann mir der einsame alte Mann eventuell mal erläutern, gegen welche Portalregel der mittlerweile verborgene Thread verstößen hat?

schwarzheit Team-Icon

Supporter
Avatar von schwarzheit

Anmeldungsdatum:
31. Dezember 2007

Beiträge: 8180

@Frieder108

Steht in Welche Themen gehören hier her und welche nicht?.

Kontroverse weltanschauliche Themen sind auf ubuntuusers.de nicht gestattet.

Der Thread war von Hause aus prädestiniert zu entgleisen und tat es dann ja auch.

Frieder108

(Themenstarter)

Anmeldungsdatum:
7. März 2010

Beiträge: 9853

"Peter mag keine blauen Ostereier, Petra hingegen schon"

Wäre es dann nicht direkt sinnvoll, die gesamte Lounge dicht zu machen?

schwarzheit Team-Icon

Supporter
Avatar von schwarzheit

Anmeldungsdatum:
31. Dezember 2007

Beiträge: 8180

Da die Lounge zur Müllhalde verkommt - ganz deiner Meinung.

Kätzchen

Avatar von Kätzchen

Anmeldungsdatum:
1. Mai 2011

Beiträge: 7358

Wohnort: Technische Republik

Dann würde vermehrt Lounge-Geplapper in Supporthemen landen.

schwarzheit Team-Icon

Supporter
Avatar von schwarzheit

Anmeldungsdatum:
31. Dezember 2007

Beiträge: 8180

Wo es dann trotzdem immernoch nicht hingehört und entfernt wird.

encbladexp Team-Icon

Ehemaliger
Avatar von encbladexp

Anmeldungsdatum:
16. Februar 2007

Beiträge: 17666

Die Lounge existiert hier schon immer als geringstes übel, das zurecht vielen ein Dorn im Auge ist. So wie es auf diversen Discords und IRCs auch immer eine -offtopic variante gibt.

Lounge und Hinterzimmer (gibt es das noch?) war schon immer ein kontroverses Ding, ich gehöre zu den Leuten die dort bei einem Datenverlust nur wenig schmerzen hätten wenn ausgerechnet das im Backup fehlen würde.

Eine Zensur ist das übrigens nicht, diese geht idr vom Staate / der Regierung aus, hat nichts damit zu tun das du auf Facebook keine Nibbel zeigen darfst oder hier bestimmte Themen gesperrt werden. Der komische Onkel der schlechte Witze über deinen Partner macht fliegt auch nicht wegen Zensur aus dem Haus, sondern weil er der schlechte Onkel ist der Probleme mit deinen Hausregeln hat.

tomtomtom Team-Icon

Supporter
Avatar von tomtomtom

Anmeldungsdatum:
22. August 2008

Beiträge: 55998

Wohnort: Berlin

Da ihr hier bewusst weiterhin die von euch akzeptierten Regeln missachtet:

Dieser Thread wird hiermit geschlossen, die entsprechenden Beiträge wurden verborgen.

Wenn ihr neue dafür aufmacht wird dies dort auch geschehen.

Antworten |