Vegeta
|
Erst vor zwei Tagen konnten wir den millionsten Beitrag feiern und heute gibt es wieder einen neuen Rekord, denn nun umfasst das Forum bereits 50.000 angemeldete Benutzer. Darunter sind zwar auch viele nicht mehr Anwesende, dennoch ist dies eine beachtliche Leistung für ein drei Jahre junges Forum. ubuntuusers.de ist damit das zweitgrößte Forum auf den europäischen Servern nach unseren Nachbarn in Frankreich. Die Statistiken der aktuellen Benutzerzahlen können in der News zum millionsten Beitrag angeschaut werden.
Ikhaya-Artikel: Der 50.000ste Benutzer bei ubuntuusers.de
|
kidbospoc
|
|
des
|
|
rocco_storm
|
Interessant wäre es ja auch zu wissen, wie viele Leute hier mehr als einen Account haben. Soll es ja auch geben...
|
plasticman
|
Wer ist denn der/die Glückliche? 😀
|
Dee
|
Siehe: http://forum.ubuntuusers.de/memberlist/joined/ASC/49950/ Nein, wir verschenken keinen Blumenstrauß. 😉 Gruß, Dee
|
Roger1993
|
Der 50.000ste Benutzer bei ubuntuusers.de
So wenig? 😈 Ne Scherz beiseite. Was mich interesiert wird es hier irgendwann einmal alle inaktiven Account gelöscht? Wird ja in manchen Forume gemacht.
|
agra
|
Davon abgesehen, dass ich nicht weiß, wie viele Inaktive wir haben: ich wüsste nicht, warum man inaktive Konten löschen sollte. Vielleicht geht ja irgendjemand mal für ein Jahr ins Ausland ohne Internetzugang und ist froh, wenn er zurückkommt, sein altes Konto weiterbenutzen zu können?
|
daklicker
|
🤓 weiter so, bei dem Tempo gibts bald nur noch 50.000 Windows-User in Deutschland.
|
ditsch
|
daklicker hat geschrieben: 🤓 weiter so, bei dem Tempo gibts bald nur noch 50.000 Windows-User in Deutschland.
Was heißt hier nur? Ich finde das sind immer noch verdammt viel! 😈
|
nUllSkillZ
|
Man merkt es an den neuen Beiträgen pro Tag. Als ich neu im Forum war (Oktober 2006), gab es deutlich weniger als 10 Seiten mit neuen Beiträgen pro Tag. Denke es waren so 5, 6 Seiten. Dann vor 'nem halben Jahr 8 bis 10. Seit ein paar Tagen sind es um die 15. Hängt wohl mit den Releases zusammen.
|
cosmicfate
|
ditsch hat geschrieben: daklicker hat geschrieben: 🤓 weiter so, bei dem Tempo gibts bald nur noch 50.000 Windows-User in Deutschland.
Was heißt hier nur? Ich finde das sind immer noch verdammt viel! 😈
Es gibt ja auch recht viele Idioten. 😉 Aber ich will hier mal nicht rumflamen. Jeder darf natürlich das System benutzen, das er will. Und wenn es Windows Vista ist. *schauder*
|
balrok
|
Was mich interesiert wird es hier irgendwann einmal alle inaktiven Account gelöscht?
es ist auch schlecht accs zu löschen wenn diese mal beiträge geschrieben haben, da geht der ganze diskusionsfluss kaputt.. und abgesehen von besetzten nicknamen seh ich keinen grund inaktive zu löschen..
|
Thorsten_Reinbold
|
agra hat geschrieben: Davon abgesehen, dass ich nicht weiß, wie viele Inaktive wir haben: ich wüsste nicht, warum man inaktive Konten löschen sollte. Vielleicht geht ja irgendjemand mal für ein Jahr ins Ausland ohne Internetzugang und ist froh, wenn er zurückkommt, sein altes Konto weiterbenutzen zu können?
Wobei man das bei seit Jahren ohne Anmeldung bestehenden Accounts allein schon machen sollte um belegte Nutzernamen für die enthusiastischen Neuzugänge freizugeben... Evtl. auch für nordlicht.ol, der viel lieber nordlicht wäre... ☹
|
agra
|
Wenn es nur um die belegten Namen darum geht: das kann man immer noch von Fall zu Fall entscheiden. 😉
|