Der UWN ist das „Original“ von dem wir die Statistiken übernehmen.
Bis Montag, Gruß Ritze
Der UWN ist das „Original“ von dem wir die Statistiken übernehmen. Bis Montag, Gruß Ritze |
Rein praktische Frage.. Jedes mal wenn ich den Zitat-Button benutzt habe, springt Firefox komplett zum Anfang des Wiki-Dokuments. Gibt es irgendeine Möglichkeit bei FF, dieses nervige Verhalten abzustellen? |
Henrikx schrieb:
Nicht dass ich wüsste. Ich benutze die Knöpfe so gut wie nie. Manuell ist man meistens schneller. Einfach ein „> “ vor dem Text setzen. 😉 |
(Themenstarter)
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 2087 Wohnort: Braunschweig |
Jap, ich bin auch radikaler Tastaturnutzer. Ist auch ganz praktisch, in Gobby gibt es die Buttons nämlich nicht 😉. |
Bin jetzt auch am Start 👍 |
(Themenstarter)
|
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 554 Wohnort: Düsseldorf |
Ha, da ist doch ordentlich was los! *lächel* Hätte ich mich eigentlich lieber unter dem hiesigen Nick anmelden sollen? (Da: tobi. Prügel für mich also per PN *gg) |
(Themenstarter)
Also diese Woche ging es ja wirklich wieder ordentlich rund! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Nächste Woche geht's weiter! 😀 |
Warum nicht die Rubriken erweitern? Script/ Tipp (Thread) der Woche. Kreatives.. |
(Themenstarter)
|
Ritze schrieb:
Das hab ich gesucht 😀 Gobby hab ich schon, grad eben hab ich verzweifelt die "Adresse" gesucht. Ich werde dann auch mal versuchen am Start zu sein, ich bin grad auch öfters im Wiki auf Rechtschreibfehlerkorrektur 😀 Grad kann ich nicht drauf zugreifen, liegt es daran dass der Server gerade nicht "on" ist, oder läuft bei Gobby etwas falsch ? Grüße, shikari |
|
shikari schrieb:
Server ist online. |
(Themenstarter)
Ritze schrieb:
Der Server läuft. Hast du Port 6522 ausgewählt (Standard)? Oder sitzt du hinter einer Firewall, die den Netzverkehr blocken könnte? |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 46 Wohnort: Esslingen-Zell |
Melde mich hiermit freiwillig mitzuarbeiten. Je mehr Freizeit ich opfern kann, desto aktiver. MfG |