OK, dann ist das etwas anderes und ich nehme meine Meinung zurück.
Habe ich nicht gewusst, danke für die Info.
Der Planet, wohin führt das?
|
(Themenstarter)
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 601 |
Fjunchclick schrieb:
Ich mache es gerade anders rum. Ich habe zwar viele "gefundene" Blogs in meinem Reader, doch ein grosser Bestandteil, macht der Planet aus. matze222 schrieb:
Genau und nicht 1:1 kopierte News von da und dort... |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 1469 |
Fjunchclick schrieb:
Es ist schon eine gewisse Ehre, da gerade neue und kleine Blogs den Großteil ihrer Besucher über den Planeten bekommen (einschließlich meiner). Negativ auffallen oder gar rausfliegen möchte man da natürlich nicht. Gruß JaiBee |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 92 Wohnort: Hamburg |
UbuntuFlo schrieb:
Moin Flo, jetzt ist der Mai fast rum. gibt's Ergebnisse zum Thema? gruß hansen |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 12317 Wohnort: /home/flo |
Aber absolut, hansen! Wir werden demnächst die neuen Planetenregeln veröffentlichen. Nur der letzte Feinschliff fehlt noch. Liebe Grüße, FLO |
Also, nachdem jetzt auch schon verstrahlte Apple-Fanboys den Planeten zumüllen hab ich mich gerade entschlossen den Planeten aus dem Feedreader zu schmeißen und einzelne Blogs aus dem Planeten direkt zu abbonieren. Das erspart (zumindest mir) etwas Ärger und Zeit, weil auch das Überfliegen von Artikeln, die man nicht lesen will Mühe kostet. |
Immer schön die Bälle flachhalten ☺ Das muss gar keine Absicht gewesen sein: Ruckzuck hat man einen Beitrag mal in eine andere Kategorie abgelegt oder falsch getaggt. Man kann solchen (ungewünschten) Content auch einfach dem Ikhayatteam melden und dann fliegt er raus (was jetzt geschehen ist). Auch wir sind nur Menschen, haben ein Privatleben und einen Beruf, so dass wir (leider?) nicht 24/7 den Planeten beobachten können. Liebe Grüße, FLO |
UbuntuFlo schrieb:
Einen Beitrag? In dem Fall hat derjenige 4 Beiträge hintereinander in den Planeten gepostet. Blogger hin, Blogger her, ich kann diese Besucherzahlengeilheit nicht nachvollziehen. Wenn man in einem Planeten aufgenommen wird und da Usus ist, dass man Beiträge zu einem bestimmten Thema im Planeten veröffentlichen darf, dann sollte man sich einfach dran halten, das gebietet schon alleine die Höflichkeit. Meine Kritik galt nicht euch Jungs vom Support, sondern der Dreistigkeit derjenigen, die das nicht beachten. Meines Erachtens kann man auf die "Freiwilligkeit" von freiwilligen Bloggern gerne verzichten, wenn die sich nicht an bestimmte Regeln halten. Auch bei OpenSource-Projekten gibt es Regeln, an die man sich zu halten hat. |
Naja, bevor man vorverurteilt, sollte man dem Blogger doch die Chance geben, sich zu äußern, oder? „In dubio pro reo“ gilt auch bei uns. Wir haben den Blogger angeschrieben und dazu kann er sich äußern. Dennoch ändert das nichts daran, dass man uns Sachverhalte melden kann und wir sie dann (versuchen zu) beheben. Liebe Grüße, FLO |
Moin! Es war, das nur zur Aufklärung, ein veralteter Feed des Rätsels Lösung. Kein Grund also zur Aufregung ☺ Dieser ist gefixt, so dass nun keine Apple-Artikel mehr im Planet erscheinen sollten. Liebe Grüße, FLO |