ubuntuusers.de

Chrissss

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu
Antworten |

BelaLugosi

mydrin schrieb:

Selbstlos ist er auch noch! ♥ Chrissss ♥ ist die Sonne in unseren Herzen!

...zur Zeit wird er eben diese wohl gerade auf den Bauch scheinen lassen... ☺

erd_baer Team-Icon

Ehemalige

Kann mir einer sagen, seit wann sich Chrissss gelöscht hat und warum das keinem in diesem Thread auffällt? Was ist denn bitte ubuntuusers ohne Chrissss.... 😢

defcon

Die Frage ist warum er sich gelöscht hat ....

erd_baer Team-Icon

Ehemalige

Interssiert mich auch, ich kann weder hier noch in seinem Blog einen "Abschiedspost" finden.

Edit: Da fällt mir doch gleich ein Vorschlag an das Webteam ein, http://forum.ubuntuusers.de/author/chrissss/ sollte man nicht nur nach dem Datum des letzten Posts in einem Thread sortieren können, sondern auch in welchem Thread der gesuchte Autor das letzte Mal gepostet hat 😀

primus_pilus Team-Icon

Ehemalige

erd_baer Team-Icon

Ehemalige

Oh, hab' nichts gesagt. Danke!

Dr_Schmoker

Hi,

zufällig hier gelandet. Ich konnte es kaum glauben, aber es ist wirklich so. Chrissss hat sich gelöscht. Hat mir Gänsehaut gemacht, deshalb schreib ich jetzt auch was.

Schade nur, das sich hier nur wenige quasi zum Abschied nochmal melden. Bin gespannt, ob in einer der nächsten Ikhaya Meldungen dazu etwas geschrieben wird.

@ Chrissss, falls du hier mitliest, (ist ja zum Glück im öffentlichen Bereich) viel Erfolg weiterhin. Du wirst deine Gründe haben.

MfG

der Doc

Bilder

kutteldaddeldu Team-Icon

(...) Ich konnte es kaum glauben (...)

Jupp, geht mir jetzt auch so. Ein äußerst trauriger Tag für Ubuntuusers.de!

(...) viel Erfolg weiterhin.

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen! Es ist unglaublich, was Du für Ubuntu und – vor allem – seine Nutzer geleistet hast und leistest!

olivier1979

Hallo

Ja so wie ich das sehe ist der Account wirklich gelöscht. Doch er ist durchaus noch im Planeten Aktiv. Sehr wahrscheindlich hat er ein neues Konto erstellt, und das alte gelöscht. Wiso, und wie er neu heisst, ist mir allerdings ein Rätsel.

http://planet.ubuntuusers.de/

gruss

olivier1979

explorer74

Auch von mir ein großes Danke für unzählige kompetente Beiträge! 👍 Ich suche auch schon seit zwei Tagen nach dem "letzten" Beitrag. Ein großer Verlust für Ubuntuusers. 😢 Gott sei Dank gibt es noch seinen Blog.

Gruß von Markus

Endeavour

Wirklich Schade... aber es gibt auch andere Leute die hier im Forum super helfen. Es hing ja nicht alles nur an ihm.

Frage mich nur warum er ging. Vielleicht waren es private Gründe - wie Familie - die ihn dazu bewogen haben. Natürlich kann es auch eine Notbremse gewesen sein, da man bei fast 40.000 Posts, dem Blog, den Artikeln für die Zeitschriften schon häufig am PC sitzt. Egal welcher Grund vorlag - wir werden es wohl nie erfahren.

A1

Oh, das ist aber schade. 😢

Suzan Team-Icon

Och nööööööööööööööööööööööööööööö! 😢 😢

zephir

Endeavour schrieb:

Wirklich Schade... aber es gibt auch andere Leute die hier im Forum super helfen. Es hing ja nicht alles nur an ihm.

Frage mich nur warum er ging. Vielleicht waren es private Gründe - wie Familie - die ihn dazu bewogen haben. Natürlich kann es auch eine Notbremse gewesen sein, da man bei fast 40.000 Posts, dem Blog, den Artikeln für die Zeitschriften schon häufig am PC sitzt. Egal welcher Grund vorlag - wir werden es wohl nie erfahren.

Ja wirklich schade, auch ich durfte von einigen der x tausend Beiträge profitieren.

Ich vermute auch private Gründe, wennn es Kritik an Ubuntuusers wäre, hätte er sich bestimmt dazu geäußert. Ich tippe auf Zeitmangel. Vieleicht war er aber auch genervt von dem rumhacken auf seine fast 40.000 Beiträgen, ihrgendwo hat er sich mal so geäußert, daß das nicht nur angenehm ist. Vieleicht wollte er einfach nur den nerd status loswerden, und geistert jetzt oder in zukunft als anonymer Nutzer bei Ubuntuusers rum.

Auf jeden Fall an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Dich, Chrisss, falls Du hier mitlesen soltest! Ihrgendwann geben ich auch endlich mal im Blog einen großen Kaffe aus 😉

savalas

Ich finde es auch sehr schade, das sich Christoph unter chrissss zurück gezogen hat! Ich werde die vier hochkompetenten S schmerzlich vermissen. Ich hatte immer ein Gefühl der Sicherheit und des Lernens, wenn Christoph auf eine meiner Fragen geantwortet hat, oder ich in einem Thread auf einen seiner Tips gestoßen bin, wie aber auch bei vielen Anderen Helfern in diesem Forum, soll heißen, das Christoph nicht der einzige fähige Supporter unter uns ist!

Ich schließe mich der Hoffnung von zephir an, und hoffe das Christoph unter anderem Namen in diesem Forum weiterhin unterwegs ist.

@ zephir, mach das mit dem Kaffee, hab ich auch schon getan, und es war mir eine Freude!