So, sie ist da!
http://cdimage.ubuntu.com/releases/gutsy/beta/
Moderiert von otzenpunk:
Titel an Ikhaya-Artikel angepasst.
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 2512 Wohnort: Peseux, NE (CH) |
So, sie ist da! http://cdimage.ubuntu.com/releases/gutsy/beta/ Moderiert von otzenpunk: Titel an Ikhaya-Artikel angepasst. |
da war ich wohl ein paar sekunden zu langsam... 😉 aber download will noch nicht so richtig laufen hier... |
(Themenstarter)
Ich bin am Saugen der 32 & 64 Bit DVD's! 😀 |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: Zähle... |
Wenn ich per Torrent ziehen will, meckert mich der Tracker an, dass ich nicht autorisiert sei... Was ist da los? |
(Themenstarter)
Wohl jetzt schon überlastet, was ich auch nicht anders Erwartet hatte! Meiner Saugt noch fröhlich weiter, mal abwarten bis es auch bei mir Bremst! |
torrent klappt bei mir auch nicht und die iso dateien sind zwei tage alt? |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 91 |
Schätze mal eher, der Webmaster (bzw. Torrentbetreiber) hat vergessen, diesen Torrent auch freizuschalten. Wie auch immer, ich lasse heute Abend meinen Firmenrechner an, dann profitiert ihr etwas von unserer Standleitung. 😀 |
(Themenstarter)
Na des ist aber Lieb von dir! Hehe! |
Gibt es einen Grund dafür, warum es eine DVD ist, und keine CD, wie die vorherigen Alphas? |
(Themenstarter)
Die Images gibt es hier: Hier die restlichen Links, viel Spass |
Danke für die Links! Demnach gibt es sowohl eine DVD- als auch eine CD-Version. Weiß jemand warum das diesmal so ist und was der Unterschied ist? Naja, ich lade erstmal die CD-Version runter... Danke! |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 91 |
Na also, jetzt geht's! Der Webmaster hat hier wohl mitgelesen. 😉 Freu mich schon auf meinen Feierabend... |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 168 |
Ich hab es schon an anderer Stelle gefragt, denke aber, dass es ganz gut hierhin passt: wenn ich das System neu aufsetze, ist es ratsam gleich die Beta zu nehmen anstatt Feisty und später upzugraden? Danke |
(Themenstarter)
Also wenn du eh das Image von der Beta hast, würde ich jedenfalls nicht noch erst Feisty Installieren! |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 7943 |
Ikhaya-Artikel: Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon" Beta-Version veröffentlicht |