ubuntuusers.de

9.5 Treffen der Anwender Nürnberg zum Grillen bei bikerpeter

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

nobby0866ba

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Frühling und es duftet nach verbrannten Bauchscheiben. Bikerbeter hat mich gebeten diesen Tread zu eröffnen.

Wie ihr alle alten Hasen wisst bleiben bei den x.5 - Treffen die Laptops zuhause, dafür wird Besteck und Essen eingepackt und nach N-Feucht gefahren zum Garten des Bikerpeters. Dort gibt es Grill, Bier (selbst mitbringen) und Lagerfeuer (wird gestellt 😉 ).

Ich erinnere nur so zum Spaß an die bisherigen Grillfeste:

3-1-2.-anwendertreffen-nuernberg

http://www.flickr.com/photos/bikerpeter/

7.5-anwendertreffen-nuernberg-umgebung

Was jeder mitbringen sollte ist:

– nach eigenem Bedarf Fleisch – nach eigenem Bedarf Getränke (nicht- sowie alkoholische) – nach eigenem Bedarf Brote/Baguette – nach eigenem Bedarf Teller und Besteck

Was noch benötigt wird:

– Salate – Bierbänke – Decken

es wäre schön, wenn sich hierfür noch Freiwillige finden würden.

vielleicht wird das auch mal was mit den regelmäßigen monatlichen Treffen in Nürnberg. Bis dahin müssen wir abwechseln zwischen Grillen und Vortrag-Events (à la Katzwang).

Hier der Doodle für die Termine zum Grillen. Bitte auch hier im Thread melden, wer mitmachen möchte zwecks Übersicht.

Termine: Freitag –- Samstag

19.6. –- 20.6.

26.6. –- 27.6.

3.7. –- 4.7.

http://www.doodle.com/b8u33zhpfa6ntnh7

Die genaue Adresse findet ihr unter: http://www.peterderbiker.de/images/mrd_impressum.gif

Hier der grafische Link ( wegen :Urheberkrempel abgemalt ) http://www.peterderbiker.de/images/stadtplan_07.jpg

ÖPNV:

die gute / einfache Erreichbarkeit von Feucht ist ja ein Grund, weshalb hier Nicht nur die S-Bahn hält in Feucht, sondern auch Züge nach Altdorf, Neumarkt, … Dadurch ergeben sich mehrfach am Tag Wartezeiten von ca./knapp 10 Min.

Vom Bahnhof sind es ca. 10 - 12 Gehminuten

Ansonsten: PKW über die BAB 73 Ausfahrt Feucht, A 9 kurz nach dem Rasthof Feucht auf die BAB 73, 500 m später ist schon die Ausfahrt von Altenfurt führt die Landstraße ebenfalls direkt nach Feucht ( also wäre sogar Fahrrad möglich ).

Wenn weitere Details erwünscht - meldet Euch bitte hier oder bei Bikerbeter

Einen lieben Gruß aus Bamberg

euer nobby.

p.s.: PNs gehen selbstverständlich raus.

nobby0866ba

(Themenstarter)

Hallo,

bevor man etwas veröffentlicht sollte man auf Rechtschreibfehler prüfen, es soll natürlich 2 mal Bikerpeter heißen.

Ich bitte besonders Peter um Entschuldigung für die Verunstaltung seines Namens.

Gruß nobby.

Christian1972

Hoffe ich schaffe es diesmal dabei zu sein! 🙄

PS: DANKE für dir PN Nobby

Gruß hilti

Silmaril

Ich hoffe diesemal auch wieder mit dabei sein zu können. Freu mich schon wieder rießig darauf. Danke nobby für die PN.

bikerpeter

Hallo zusammen,

leider war nur das 3 1/2 Grillfest auf Flickr

- denn ich wollte das November Lagerfeuer auf UU stellen

Naja wurde irgendwie nix

Also findet Ihr jetzt auf

http://www.flickr.com/photos/bikerpeter/

auf das November 08 Lagerfeuer ( im Nov hatte ich auch die Fotos zum Download per FTP angeboten )

Ich freue mich auf mordsmäßig viel Spiel und viele viele Leute / Linuxuser / Freaks und und und

Photini

Hallo @,

Grillen finde ich super.

Viele Grüße, Photini

t0b3

Danke an nobby für die PN ☺, find ich ne super Idee und wenn ich Zeit hab bin ich auch auf jeden Fall dabei nachdem es letztes mal mit dem Anwendertreffen leider bei mir nich geklappt hat :/

nobby0866ba

(Themenstarter)

hallo @ all,

http://forum.ubuntuusers.de/post/1993930/

Wenn keiner was dagegen hat, Grillen bei Bikerpeter am Freitag, 19.06.2009.

Gruß Nobby

simey71

Danke für die PN @nobby! Habe beide Termine im Kalender ROT markiert. Vielleicht klppt´s ja. Auch bei den Vorbereitungen könnte ich helfen, wenn wir uns kurzfristig absprechen können.

Gruß, Silvio

bikerpeter

Hi @ all,

heute fand <beim TSV 04 Feucht> das erste regelmäßige Treffen - siehe Thread jeden 2. Freitag in Monat - statt

wir fanden - da doch noch Einige am Freitag 19.6. bis in den Nachmittag am Arbeitsplatz hängen, dass 17:30 eine gute Zeit wäre, den Grill anzuwerfen.

Also: das Grillen findet wie gedooled am Freitag 19.6. ab 17:30 statt - Adr. siehe Weblink

Ich freue mich auf Euer Kommen

- PS: nicht vergessen im Juli ist am 2. Freitag wieder regelmäßiges Treffen, ebenso im August, September, ...

bikerpeter

Hallo UU

beim ersten Grillabend, dem 3 1/2. Anwendertreffen, schrieb TS Royal:

"Dieser Abend dient der zwischenmenschlichen Kommunikation" - nicht den Notebooks.

"Hierzu sind alle herzlich eingeladen. Der Grillabend findet bei bikerpeter und seiner Familie statt.

Uns steht hierfür ein großer Garten ... zur Verfügung. Da bikerpeter und seine Familie in Feucht wohnen, wäre es ratsam, dass sich evtl Fahrgruppen bilden. Die genaue Adresse" ⇒ siehe link in diesem Thread.

"Was jeder mitbringen sollte:

´=================

– nach eigenem Bedarf Fleisch

– nach eigenem Bedarf Getränke

– nach eigenem Bedarf Brote/Baguette

– nach eigenem Bedarf Glas, Teller und Besteck

wer Lust hat, kann einen Salat mitbringen

Sollte das Wetter nicht mitspielt, werde ich sofort ein Post in diesen Thread stellen - dann sollten wir den Termin verlegen."

Gruß

jetzt leider ohne TS Royal ( den ich zu 90% zitierte ) / bikerpeter

Photini

Hallo,

ich drücke dann mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

Bis Freitag, Photini

bikerpeter

Hi UU

eben ( 19:50 ) bekam ich einen Anruf, dass an diesem Freitagnachmittag ein Vortrag in Dortmund stattfindet und dieser wäre außerordentlich wichtig für meine berufliche Zukunft - ich selbst hatte keine Chance an ein Ticket ranzukommen, aber ein Bekannter bekommt morgen gegen Mittag Bescheid, ob er mich mitnehmen kann.

Problem: Unser Grillen ist am selben Tag ( wie gesagt: sicher weiss ich das alles erst Morgen Mittag )

Es wäre eine große Erleichterung, wenn wir unser Grillen um 1 Woche verschieben könnten ...

Was meint Ihr ?

nobby0866ba

(Themenstarter)

Achtung ! Termin änderung !

update nobby0866ba: Grillen bei Bikerpeter findet zwei Wochen später, am Freitag, 03.07.2009 um 17.30 Uhr statt.

gruß nobby.

Photini

Hallo Bikerpeter,

wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann ergreife sie. Ich bin Dir auf jeden Fall nicht böse. Eine Woche später kann ich aber nicht kommen, bin da auf Küchla backen.

Viele Grüße, Photini

Antworten |