ubuntuusers.de

Du kannst auf dieses Thema nicht antworten, da es gesperrt wurde.

[Ikhaya] Veränderungen im ubuntuusers-Team im Monat Dezember

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

Vegeta

Auch im letzten Monat war ubuntuusers.de wieder einigen personellen Veränderungen ausgesetzt, die wir hier aus Gründen der Transparenz veröffentlichen wollen.

Neue Teammitglieder:

• ditsch unterstützt neben dem Supporter- nun auch das Moderatoren-Team

• march unterstützt neben dem Supporter- nun auch das Wiki-Team

• Onli unterstützt neben dem Supporter- nun auch das Wiki-Team
    Das Team verlassen haben:

• Chrissss aus dem Supporter-/Moderatoren-Team

• Dauerbaustelle aus dem Ikhaya-Team

• Dee aus dem Ikhaya-Team

• otzenpunk aus dem Supporter-/Moderatoren-Team

• pippovic aus dem Wiki-/Moderatoren-Team

• theredmonkey aus dem Ikhaya-Team
    Wir wünschen den neuen Teammitgliedern eine gute Zeit, viel Erfolg und vor allem Spaß bei ubuntuusers.de. Zusätzlich bedanken wir uns bei allen ehemaligen Teammitgliedern für die geleistete Arbeit, ihre Ideen und Ratschläge und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Das ubuntuusers-Team

Ikhaya-Artikel Veränderungen im ubuntuusers-Team im Monat Dezember

Tom-L

Nanu, ist Dauerbaustelle nun neu im Ikhaya-Team oder hat er es verlassen? Laut dem Artikel ist beides der Fall.

Gruß,
Tom

Ubunux

war eben ein Kurzaufenthalt im Team 😉

Vegeta

(Themenstarter)

Ubunux hat geschrieben:

war eben ein Kurzaufenthalt im Team 😉

Das trifft es auf den Punkt.

MrTurkelton

😲
Scheibar hat die Politikdisskusion das Team ziemlich durcheinander gewürfelt ?

otzepunk Dee pipo und chriss

Das stmmt mich traurig

Tom-L

Der Dezember hat's aber in sich. Wer da alles das Team verlassen hat. Chrissss, pippovic, otzenpunk, Dee, alle weg. Die gehörten ja eigentlich zum Inventar 😕 .

Vanpan

Das mit den 4 hatte mich auch sehr gewundert. Ich dachte erst an ein Problem mit der Forensoftware 😕

20100801

Mr. Tux : Scheibar hat die Politikdisskusion das Team ziemlich durcheinander gewürfelt ?

Das stmmt mich traurig

Wen dem so wäre, frage ich mich, ob die Diskussion das wert war.
Über Politik und Co. kann man überall reden, gute Moderatoren sind allerdings sehr rar gesät.

xstefanx

Mr. Tux hat geschrieben:

😲
Scheibar hat die Politikdisskusion das Team ziemlich durcheinander gewürfelt ?

Das stmmt mich traurig

Da möchte ich mich anschließen. Besteht denn ein Zusammenhang? Vielleicht äußert sich ja einer von ihnen (ohne hier gleich wieder eine Debatte loszutreten).

Ich kann allerdings verstehen, wenn sie nach dem ganzen Hickhack, das teilweise für meinen Geschmack zu persönlich und v.a. nicht mehr Ubuntubezogen war, einfach mal eine Pause einlegen. Das wär dann ja eine passende Gelegenheit für die Stammtischfraktion sich für UU.de ins Zeug zu legen.

Frohes Neues an alle!
xstefanx

Roger1993

Ihr dürft nicht vergessen dass die auch ein Real Life haben.
Ich denke eher sie wollen mal etwas mehr mit den Real Life verbringen als oft im Forum zu sein 😉

aguafuertes

Chrissss, pippovic, otzenpunk, Dee, alle weg. Die gehörten ja eigentlich zum Inventar

Ja, sehe ich genauso ☹

Hoffe auch wirklich, dass es nicht die besch.... Politikdiskussion war, sondern dass alle im echten Leben viele schöne Dinge zu tun haben... Wenn es doch wegen dieses dämlichen "Ich will aber wieder Politik haben"-Threads war, dann tut es mir echt leid dass wir euch da nicht lautstärker den Rücken freigehalten haben, Jungs! Aber mit Leuten, die einfach alles totdiskutieren wollen und auch noch die Zeit dafür haben, setzt man sich meistens vergeblich auseinander...

Vielen vielen Dank jedenfalls für den Top-Job, den ihr gemacht habt!
Gregor

cryptosteve

Naja, aber alle vier gleichzeitig? Oder meinste, die haben eine 4er-WG gegründet?

Newur

Tom L hat geschrieben:

Chrissss, pippovic, otzenpunk, Dee, alle weg. Die gehörten ja eigentlich zum Inventar 😕 .

Wow. Das waren wohl die einzigen 4 Team Mitglieder deren Namen mir auswendig eingefallen waeren. Da gehen leider sehr faehige Menschen verloren. ☹

mfg
newur

Roger1993

Steve hat geschrieben:

Naja, aber alle vier gleichzeitig? Oder meinste, die haben eine 4er-WG gegründet?

Weisste wenn es nicht die 4 wären sondern andere 4 würdest du dann das trotzdem fragen?
Ich schätze mal ja 😉

lilith2k3

Chrissss, pippovic, otzenpunk, Dee, alle weg. Die gehörten ja eigentlich zum Inventar 😕 .

1.) haben sie das team verlassen und nicht generell das board. sie werden auch weiterhin für die leute da sein, nur vielleicht nicht mehr in dem umfang wie zuvor.

2.) kann ich mir nicht vorstellen, daß die aufgrund der politik-diskussion ausgestiegen sind; das wäre ohne sinn.

3.) ich kenne die einzelnen leute nicht - aber angenommen alle schließen derzeit mit ihrem studium ab und ziehen demnächst um, dann wäre es wenig verwunderlich, ersteinmal die moderatorentätigkeit einzustellen.

wer weiß, was die dazu bewogen hat. und spekulationen helfen auch nicht viel.

den vieren auf jeden fall: alles gute für die zukunft. :]

Antworten |