Meine Bitte an das Team: Zukünftig Trolle und UU's die sich nicht benehmen können bannen.
[Ikhaya] Veränderungen im ubuntuusers-Team im Monat Dezember
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 4549 Wohnort: Erlinsbach, SO (CH) |
|
pippovic: +1 |
An alle, die sich hier über Trolle beklagen: Wer bestimmt denn, wer Troll ist und wer es ernst meint? Ihr vielleicht? Ist damit jeder ein Troll, dessen Meinung euch nicht passt? Ich finde es sehr schade, dass die vier ehemaligen Moderatoren / Supporter den Wandel von UU.de nicht akzeptieren wollen; UU.de ist aber längst kein reines Unterstützungsforum mehr, sondern auch eine Gemeinschaft vieler Ubuntu- und Linuxnutzer, die vielleicht gar nicht alle in der Lage sind, zu unterstützen - will man diese Nutzer deswegen vom Forenbetrieb ausschließen und den Wert ihrer Beiträge im Stammtisch herabsetzen? Dass die vier ihre Verbitterung darüber nun an den Nutzern auslassen, ist einfach nur unsportlich und nicht nachvollziehbar. Gruß, PS: piti +1 |
|
pininfarina: Soviel zum Thema "Trolle rausschmeißen". Dengar hat mehr als gut argumentiert. Und ich muss ihm sehr zustimmen, denn so siehts aus. |
Dengar hat geschrieben:
Dass es einige nicht nachvollziehbar können oder wollen, ist denke ich mal in diesem ganzen Thread klargeworden, Dengar. Und wenn einige der Kommentare hier in diesem Thread nicht als verbales Nachtreten in Richtung der Entscheidung Otzenpunk, Chrisss, pippovic und Dee zu lesen sind, dann bin ich wohl grob wahrnehmungsgestört... *seufz* hadet bra |
@ Boone Wenn du dieses Forum als Trollforum betreiben möchtest, ist das natürlich deine Entscheidung! Dengar war schon gesperrt und sollte auf immer ausgeschlossen werden. Wer 4 Topmods verliert und so weitermachen will, dem ist sowieso nicht zu helfen. Meinen Account ihr löschen! pininfarina |
pininfarina hat geschrieben:
Ähm, es kommen doch immer wieder neue? Muss man sich denn nun auf Teufel komm raus an vier Personen festhalten? Haben wir hier 'nen Führerkult, habe ich was verpasst? |
Du bist ja der Richtige! Einer der nur nimmt und permanent fordert, aber nie etwas zurück gibt! Aber Boone liebt euch Trolle ja! Viel Spass noch! |
Wo nehme ich denn permanent? Wo fordere ich denn permanent? Wo gebe ich nie etwas zurück? Und was gibtst du überhaupt? Hm? |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 8691 Wohnort: Hamburg-Altona |
Willkommen in UbuntuVZ für Exil-Heisianer! *kotz* |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 4280 |
Bitte beruhigt euch wieder und hört auf mit verbalen Kleinkriegen. Ich hab keine Lust hier schließen zu müssen, aber ihr tut alles dafür. Enttäuschend, dass es scheinbar nichtmal mehr möglich ist, Teamveränderungen zu kommunizieren... Daniel PS: Und nun ist Schluss. Peinlich 👿 |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 4336 |
So, nun reicht es. Kommt mal alle wieder runter. Hier ist Schluss. |