Verschiebung des Forums 'Problemlösungen zu den Anleitunge'
Status:
Ungelöst
|
Ubuntu-Version:
Nicht spezifiziert
Antworten |
Sascha
|
Hallo! In Zukunft wird es bei vielen Änderungen im Forum Abstimmungen in der Community geben da es eine Gemeinschaft ist und diese auch zusammen Entscheiden sollte. Aus diesem Grund werde ich hier nun zur Wahl stellen ob wir das Forum Problemlösungen zu den Anleitungen Aus dem Bereich Dokumentation & Übersetzung in den Bereich Ubuntu Support verschieben sollen. Wen ja würde der Bereich Dokumentation & Übersetzung aufgelöst da wir ihn nicht mehr brauchen. Die Abstimmung läuft fünf Tage lang. So mal sehen wofür Ihr, die User Euch entscheidet! ☺ Grüße Sascha
|
dejot
|
dafüüüüür! \^^ das Teil hängt da unten eh so komisch rum.
|
Sascha
(Themenstarter)
|
Dachte ich auch. Aber ich will ein demokratisches Element ins Forum einfügen und deshalb mach ich mal mit dieser Abstimmung den Anfang. Grüße Sascha
|
dejot
|
ich find das super sowas mit Abstimmung zu machen. Viele reden von Community und entscheiden eigenmächtig. Hier fließt der Geist von Ubuntu 😀
|
blackbird
|
😳 Und dich hab ohne Abstimmung Bugs eingefügt. Sorry. Aber das musste sein 😉 Die paar Probleme werd ich schon noch los.
|
dejot
|
|
Sascha
(Themenstarter)
|
LOL Bugfixes etc. haben damit doch nix zu tun. Es geht nur darum einige demokratische Elemente einzuführen. Das hast Du doch auch schon in gewisser Weise bei Deinen Beitrag was sich die Leute so wünschen und wo Fehler sind gemacht! ☺ Grüße Sascha
|
dejot
|
Ich stells mir so vor: Abstimmung von Blackbird: Darf ich den Bug entfernen, der Abstimmungen verhindert? [°] ja [°] nein Ergebnis: 0 😉 musste auch sein
|
Sascha
(Themenstarter)
|
LOL so kann man es natürlich auch sehen. Fände ich aber doch ein wenig überzogen *g* Grüße Sascha
|
pippovic
|
Bin dafür! Ich hatte ja schon mehrfach einen Vorschlag zur Foreneinteilung gemacht... 😉 Gruß pippovic
|
Sascha
(Themenstarter)
|
Hallo, Sorry das ich damals nicht so drauf eingehen konnte, war einfach zu viel los im Hintergrund und auch außerhalb des Ubuntu Umfelds. Ich bin jetzt erst mal gespannt wie die Abstimmung vor sich geht ☺ Grüße Sascha
|
Sascha
(Themenstarter)
|
So offenbar haben ja alle die es interessiert abgestimmt. Deshalb gebe ich als Ergebnis: 12 Stimmen Für eine Verschiebung des Forums 1 Stimme Gegen eine Verschiebung des Forums Damit wird das Forum Problemlösungen zu den Anleitungen in den Bereich Ubuntu Support verschoben und der Bereich Dokumentation & Übersetzung wird gelöscht. Grüße Sascha
|