hallo ich bin ein Linux Neulinig. Habe Ubuntu installiert und möchte Last Chaos (Online-Rollenspiel) auf Ubuntu spielen.Aber da ich noch gar keine Ahnung davon habe,bitte ich um ausführliche Antwort,am besten mit Schritt für Schritt Anleitung . Vielen Dank für eure Mühe im Vorraus.
Last Chaos
|
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 17368 Wohnort: /home/noise |
Willkommen im Forum ☺ Mittels Wine kannst du es installieren. |
(Themenstarter)
danke für deine schnelle Antwort und muss ich die Version 1.1.3 nehmen oder kann ich auch die Version 1.1.7 nehmen? Denn ich sehe die da gerade auf der Seite die Version 1.1.7. |
lass das kak spiel... ich würd dier Perfect world empfehlen.. funktioniert auch mit wine |
(Themenstarter)
dann schick mir mal bitte den link dafür und ist das Spiel auf Deutsch ? |
ja die Open beta geht wohl am freitag los... momentan läuft die CB... den client kannst du dir wenns soweit ist (freitag) unter www.perfectworld.ms runterladen brauchst dann nur noch einen account beim publisher... http://www.games-masters.com/ |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 17368 Wohnort: /home/noise |
Teste es aus ☺ |
(Themenstarter)
immer wenn ich den Launcher auf mache dann ist noch alles ok aber dannach kommt immer ein ein Error aber wie kann ich das beheben und dann mal spielen ? |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 101 |
wie wärs mit erstmal den fehler hier posten? |
(Themenstarter)
was meinst du genau mit fehler ? also ich mache den launcher auf und dann sobald ein Bild erscheint kommt ein Error Report mit drauf (unten steht dann question) |
(Themenstarter)
weiß niemand eine Antwort wegen den Error Reports ? |
(Themenstarter)
jetzt ist mir aufgefallen das ich die Wine version 1.1.0 habe bitte kann mir jemand helfen wie ich die Aktualisieren kann. |