ist es nur ein gerücht das Ubuntu 10.04 am 29.04.2010 erscheint ??? Habe die nacht um 3 uhr nach geschaut und wollte mir das neue DVD.iso von Ubuntu 10.04 downloaden per torrent, was ich nur gesehen habe war die beta 2 version von Ubuntu 10.04, kann mir einer einen link nennen wo ich genau die Final von Ubuntu 10.04 downloaden kann ???
Ubuntu 10.04 Final kann ich nicht finden, mur beta 2
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 6 Wohnort: Duisburg |
|
Ehemalige
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 9490 Wohnort: Bochum |
Hi Das was Du geladen hast, war der Release Candidate von Lucid, da die Final noch nicht veröffentlicht wurde. Dies geschieht im laufe des Tages i.d.R. so in den Abendstunden. Du musst Dich also noch ein wenig gedulden oder Du installierst den RC und machst einfach die Updates, dann hast Du automatisch die Final. Gruß |
Ist es nur ein Gerücht, daß ein Tag inkl. Nacht 24 Stunden lang ist und es auch noch Zeitzonen gibt? Als deutsches...Produkt hat Ubuntu gefälligst pünktlich 0:00 verfügbar zu sein. Meiner Erfahrung nach wird man die neue Version wahrscheinlich ab den späten Mittagstunden MESZ ziehen können. |
|
Auch, wenn es letztendlich alles Snapshots sind, ein Dayly Build ist kein offizielles Final Release. Möglicherweise ist das Dayly vom 27. tatsächlich identisch mit dem Final, aber genaues weiß unsereins erst mit dessen Erscheinen - und die 1...2 h wird man ja noch warten können, um sicher das Release zu ziehen. |
mimimimimi ich warte auch schon sehnsüchtig drauf. Und ich freu mich auch auf den neuen Look. Human wird doch nicht gekickt oder? |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 7174 Wohnort: Wolfen (S-A) |
Schau mal hier: http://forum.ubuntuusers.de/post/2456323/ Wahrscheinlich brauchst Du noch etwas Geduld, oder Du nimmst die "Daily" von heute. LG, track |
Wollte Lucid auch gerade runterladen, ist aber noch nichts von zu sehen. Rechner ist auf jeden Fall schon vorbereitet und morgen hab ich frei. Dann ist ja wohl klar, was ich heut Nacht mache. |
|
Ein Dayly Build läuft nur tagsüber...mich wundert, daß noch kein Mod wie sonst üblich die x Threads zum selben Thema zusammengeführt hat. |
Hallo Leute, ich möchte euch nicht stören in eurem Gesprächsthema, aber ich persönlich warte lieber bis es auf der Ubuntu Homepage zum Download verfügbar steht, die Final. Also ein wenig Geduld sollte man haben, immerhin ist dies auch keine leichte Arbeit sowas zu programmieren. Danke und einen schönen Resttag euch allen Liebe Grüße Houbey |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 15 Wohnort: Wien |
Also ich bin auch ein bissl enttaeuscht. Hab mir heute extra einen Urlaubstag genommen, in der irrigen Annahme, dass 10.04 schon zeitig zum downloaden gehen wird, und bis jetzt NIX... und morgen kann ich mir nicht frei nehmen, hab da einige wichtige Meetings. |
Doug Heffernan schrieb:
Ich stelle mal die kühne Behauptung auf, dass du Lucid auch noch am Wochenende installieren kannst. |
Vielleicht wird bis jetzt noch ein paar letzte Fehler und so behoben und kommt dann heute Abend auch ordentlich auf die Server, oder was meinst du Chrissss? |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 15 Wohnort: Wien |
Chrissss schrieb:
Koennte ich 😀 Nur ist es bei mir so, dass ich nie auf etwas warten kann |