ubuntuusers.de

Anwendertreffen- noch aktiv?

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

Hexe25 Team-Icon

Moderator & Maskottchen#2

Hallo alle miteinander,

ich hatte überlegt mal die unterschiedlichen Anwendertreffen-Gruppen anzuschreiben und zu fragen, ob sie sich noch aktiv treffen, da die Termine ja auch regelmässig im UWR erscheinen. Es wäre ja schade, wenn ein Interessierter vor verschlossener Türe steht.

Was sagt ihr denn dazu? Ist das sinnvoll?

Liebe Grüße Hexe

kaputtnik

Ich bin bisher immer davon ausgegangen, das die Termine im UWR zu solchen Treffen immer aktuell sind 😲 Sind sie das etwa nicht 😬

Dann wäre es ein Fall für LocoTeam/UWR...

Aber Grundsätzlich hast Du schon recht ☺

kedmanee

Hexe25 schrieb:

ich hatte überlegt mal die unterschiedlichen Anwendertreffen-Gruppen anzuschreiben und zu fragen, ob sie sich noch aktiv treffen, da die Termine ja auch regelmässig im UWR erscheinen. Es wäre ja schade, wenn ein Interessierter vor verschlossener Türe steht.

Sehr löblich ... und zum leichten Einstieg Bingen und Bad Kreuznach sind noch aktiv.

Hexe25 Team-Icon

Moderator & Maskottchen#2
(Themenstarter)

Es wird grad auf der Mailingliste des Loco-Teams besprochen. ☺ Also tut sich da was.

Naja der UWR bezieht sich meiner Meinung nach auf den Kalender vom Ikhaya-Team und ich bin mir unsicher, wie aktuell er ist. Ich könnte mir vorstellen, dass regelmässige Termine wie beispeilsweise das Anwendertreffen in Essen durchaus mal untergehen und nicht auf dem neusten Stand gehalten werden können.

Und nur um das festzuhalten, dass Treffen in Essen findet noch statt. ☺

kaputtnik

Hallo,

hab den Thread mal hierhin verschoben, weil das nichts mit dem Wikiartikel Anwendertreffen zu tun hat.

Falls ich Hexe25 falsch verstanden habe, dann müssen wir halt wieder woanders hin verschieben 😀

mfm

Hexe25 schrieb:

... und ich bin mir unsicher, wie aktuell er ist.

Also Termine wandern in den Kalender, wenn sie über einen Artikelvorschlag eingereicht werden. Daneben flöhe ich alle ein bis zwei Wochen die Wiki-Seiten unter Anwendertreffen durch, ob für die kommenden 4 Wochen neue Termin drinstehen und trage die dann in den Kalender und danach in den UWR ein.

Insofern sind die Termine schon aktuell, aber eben nicht vollständig.

Antworten |