ubuntuusers.de

Was mir bisher so aufgefallen ist...

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Kein Ubuntu
Antworten |

LeTux

Nabend,

also hier mal ein paar Sachen die mir so aufgefallen sind.

• es gibt keine einfach zu findende Anlaufstelle (Seite) wo man alle Informationen findet. Ich würde ehr die Dokumentation Seite verlinken als die Mitmachen.

• Mitmachen ist veraltet, dort werden noch Bilder gezeigt wie es "früher" im Wiki bearbeitet wurde

• nicht zitierfähige Quellen sind nicht aufgelistet Quellen

• genauere regeln bezüglich der Themen fehlen ebenfalls, z.B. wieviel Android, keine beta, aplha, rc Anwendungen usw. Ist mir extrem im Pad aufgefallen. 😉 Ich empfehle hier knallharten Relevanzkriterien sowie Löschanträgen etc. pp. 😉

Grüße

Dimanche Team-Icon

Ikhayateam

Hallöle!

LeTux schrieb:

• es gibt keine einfach zu findende Anlaufstelle (Seite) wo man alle Informationen findet. Ich würde ehr die Dokumentation Seite verlinken als die Mitmachen.

• Mitmachen ist veraltet, dort werden noch Bilder gezeigt wie es "früher" im Wiki bearbeitet wurde

Der Link auf „Mitmachen“ ist schon korrekt. Die Seite wird demnächst aktualisiert. Nur noch etwas Geduld.

• nicht zitierfähige Quellen sind nicht aufgelistet Quellen

Das war bisher auch nicht nötig. Wenn Quellen nicht so richtig passten, wurde das im Chat gesagt und jeder hat sich bisher auch ohne eine extra Dokumentation daran gehalten.

• genauere regeln bezüglich der Themen fehlen ebenfalls, z.B. wieviel Android, keine beta, aplha, rc Anwendungen usw. Ist mir extrem im Pad aufgefallen. 😉 Ich empfehle hier knallharten Relevanzkriterien sowie Löschanträgen etc. pp. 😉

Auch das wurde im Chat abgeklärt, bisher.

Muss den alles Geregelt werden? Gibt es den nicht schon genug Regeln im Leben?

Aber wenn es nötig werden sollte, das werden wir ja auf Dauer sehen, ist es durchaus möglich Regeln für den UWR aufzustellen, z.B. innerhalb der noch zu aktualisierenden Dokumentation.

VLG Dimanche

WilhelmHH

Mir fiel auf das es einen THREAD DES MONATS" geben könnte.

BaraMGB schrieb:

Ich nominiere diesen Thread zum "THREAD DES MONATS Februar". Sehr gelacht 😀

Antworten |