ubuntuusers.de

Vorstellungsrunde der Mitarbeiter

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

dh09

Hi!

Also ich fang dann mal an:

Bin David aus Rudolstadt, 21 und nutze Ubuntu mehr oder weniger seit 7.04, weil mir Vista aufn Senkel gegangen ist. Seit dem bin ich auch immer interessierter Leser des UWR, hatte jedoch nur wenig Zeit, aktiv mitzuwirken. Außerdem hab ich gesehn, dass Not am Mann ist 😀 Außerhalb von Ubuntu bin ich grad auf der Suche nach nem Ausbildungsplatz und in meiner Freizeit mach ich Karate^^

So, was gibts noch zu sagen.... ich bin bisher immer nur Nutzer gewesen, ohne viel dahinter verstehen zu wollen und das hat mit Ubuntu wunderbar geklappt. Befehl abtippen, schauen, was passiert und fertig 😀

Heute hab ich schon ein wenig beim UWR geschrieben. Ich muss sagen, dass mach viel Spaß und ich werds weitermachen, solangs die Zeit mir erlaubt 😉

yodo

dh09 schrieb:

Also ich fang dann mal an:

Das wohl eher nicht... 😉 http://forum.ubuntuusers.de/topic/herzlich-willkommen-die-vorstellungsrunde/133/

parlo Team-Icon

Ehemalige

Hier ists dann einfach etwas spezieller und übersichtlicher ☺

Zu mir in kurz: Jörg, 30 J, 2-3 Jahre davon mit Ubuntu. Vor etlichen Jahren mal Suse und Fedora probiert und gescheitert (Hardware Probleme). Inzwischen ists Kubuntu wg der schönen Effekte ☺

Am UWR bastel ich seit ca. einen 3/4 Jahr mit herum - seit nach einem Aufruf wg zu weniger Mitarbeiter ... soll keiner sagen, die bringen nix ....

Dimanche Team-Icon

Ikhayateam

So nun bin ich dran 😉

Ich bin der Günther und 53 Jahre jung. 😕 Seit »Feisty« habe ich Ubuntu auf der Platte. Da ich bei Problemen im Wiki und auch im Forum immer schnelle Hilfe gefunden habe, wollte ich etwas zurück geben. Bin dann auf den UWR gestoßen, bei dem ich seit Februar 2010, mehr oder weniger, regelmäßig mitmache. Seit einigen Tagen nun auch im Team.

VLG

Lignux

Will mich jetzt auch mal vorstellen.

Ich heiße Daniel, bin 39 Jahre jünger als der Sonntag (und das, obwohl ich sonst kein Französisch kann), und bin seit etwa einem Jahr bei Linux dabei. Zuerst war es OpenSuse, dann Ubuntu und jetzt schließlich Arch Linux. Als der UWR um Weihnachten herum mal wieder auf dem Sterbebett lag, entschloss ich mich, bei ihm mitzumachen. Dabei hatte ich mich wohl ein wenig zu doll um seine Zukunft gekümmert, sodass ich schließlich vor einer Woche ins Team aufgenommen wurde.

chris34 Team-Icon

Ikhaya- und Webteam

Wenn man die Chance schon mal hat...

Ich heiß Christoph und bin ein Jahr älter als Lignux (wer holt denn da den Taschenrechner raus 😊). Mit Linux/hauptsächlich Ubuntu hab ich seit ungefähr einem 3/4 Jahr zu tun. Zum Jahreswechsel bin ich durch Zufall auf den UWR gestoßen und gleichzeitig gab es den Aufruf, dass Mitarbeiter gesucht werden. Diesem bin ich gefolgt und heute schließlich ins UWR-Team aufgenommen worden bin.

secretwz

Hey, ich bin Willi und 19 Jahre alt. Ich habe mir Ende 2007 das erste mal Ubuntu installiert. Das ging dann mehrmals hin und her. Jetzt vor ungefähr einer Woche habe ich es endlich geschafft auf meinem Notebook wieder Ubuntu neben Win zu installieren. Ich habe damals schon bei der Ubuntu-Manual Übersetzung mit geholfen und mir hat das viel Spaß gemacht, deswegen wollte ich jetzt auch wieder irgendwo helfen, und bin auf den UWR gestoßen. Jetzt stehe ich ja gerade erst am Anfang, aber ich hoffe dass ich längere Zeit dabei bleibe und meine Artikel zum UWR beitragen kann 😉

Antworten |