Lieb Ubuntugemeinde,
Ich habe letzte Woche meiner Freundin auf ihr Netbook den 10.04 Netbook Remix installiert, und läuft perfekt.
Da ich so begeistert von der Oberfläche bin, möchte ich auch einen Notebook Remix auf meinem Netbook (Lenovo S-10) installieren. Habe derzeit 10.10 mit Alternate Installation installiert, da ich meine Festplatte LVM verschlüsselt haben wollte. (Falls das Netbook mal abhanden kommt).
Habe mir den ArtikelUbuntu Netbook Edition angesehen, aber wenn ich die Pakete installiere (ubuntu-netbook) für lynx, dann passiert nix, auch nicht nach einen Neustart. (Mir ist klar, das ich meerkat habe, und die pakete für lynx sind, ich hab halt mal probiert)
Wie bekomme ich auf 10.10 eine nachträgliche Installation einer Netbook Remix Oberfläche hin? Kann mir jemand weiterhelfen?
Besten Dank im Voraus
th3rdster