Hallo Forum,
Gibt es eine Möglichkeit unter 11.04 im Nachrichten Indikator unter "Neue Nachricht verfassen" Thunderbird öffnen zu lassen? Unter Bevorzugte Anwendungen vermisse ich das "Benutzerdefiniert", es lässt sich dort nur Evolution auswählen.
Hallo Forum, Gibt es eine Möglichkeit unter 11.04 im Nachrichten Indikator unter "Neue Nachricht verfassen" Thunderbird öffnen zu lassen? Unter Bevorzugte Anwendungen vermisse ich das "Benutzerdefiniert", es lässt sich dort nur Evolution auswählen. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 9059 Wohnort: Petersberg |
Für Thunderbird ist ein Addon in Arbeit. Damit geht dann die Integration in das Menü. Bei den bevorzugten Anwendungen wird sich wohl nicht viel ändern. Thunderbird kann das selbst. Am Indicator Menu würde das eh nichts ändern. |
(Themenstarter)
Ich habe jetzt nur das hier gefunden. Hast du einen Link/Namen zum AddOn? |
Ich hab das glaube ich mal auf OMG!Ubuntu gesehen. Ich komme aber im Momement nicht auf die Seite |
Den korrekten Link bzw. die Projektseite hättest Du nicht finden können? minVersion für Tb ist freilich 3.3a1pre und der Entwickler spricht von "experimental extension" und "known bugs". |
Das ist die Launcher Integration, nicht das Identicator Menu. Oder wurde das zu einem Addon zusammengefasst? |
|
So, gefunden. Ist aber wohl noch nicht fertig. Das einzige ist vielleicht dieses PPA. Aber ohne Gewähr, dass es funktioniert |
Hi, ja damit funktioniert das. Hier noch ein Link: http://ubublogger.wordpress.com/2010/09/02/new-version-1-1 Ich würde auch einen screenshot machen, aber komischerweise wird keiner durchgeführt, solange ein menu offen ist. z. |
|
Das war aber nicht immer so. 😉 Ist der Umschlag bei 11.04 eigentlich immer blau? Oder ist das einfach 'ne Einstellung im theme? (der war doch mal grün...) |
|
Dieses Add-On wird nicht mehr weiterentwickelt. FYI. Gruß aus BOT |
hmpf, hoffentlich übernimmt das einer |