Hallo zusammen,
wenn ich eine leere DVD einlege erscheint folgende Meldung. (Siehe Anhang). Dabei hatte ich keine andere CD,DVD zuvor im Laufwerk.
Läßt sich da was machen? Was sind die Ursachen?
Danke
Moderiert von redknight:
Verschoben.
Hallo zusammen, wenn ich eine leere DVD einlege erscheint folgende Meldung. (Siehe Anhang). Dabei hatte ich keine andere CD,DVD zuvor im Laufwerk. Läßt sich da was machen? Was sind die Ursachen? Danke Moderiert von redknight: Verschoben. |
Also bei k3b hatte ich sowas auch mal, als ich versehentlich die falsche Paketquelle aktiv hatte. Das hab ich dann einfach ignoriert, da es ja schon gemountet bzw. erkannt wurde und einmal reicht und zweimal in dem Fall nicht schadet (Abbruch). Allerdings ist deine DVD wohl komplett leer? Gibt's denn dann nachher Probleme damit? Ich weiß noch, dass ich dann aus irgendeinem Grund meine DVD manuell umountete. Vermutlich, damit sie neu oder in Multisession gebrannt werden kann. |
(Themenstarter)
Ja, die ist komplett leer und nicht rw. Das Phänomen tritt auch bei CD und DVD mit 4,7 GB auf. Es hat auch nichts mit einem Programm zu tun. Sobald ich das Ding ins Laufwerk schieb, kommt die Meldung. Ja, ich kann die Fehlermeldung wegklicken und weiterarbeiten. Aber störend ist das schon. |
Ich habe das selbe Problem. Und es führt zu schwierigkeiten beim verwenden von growisofs, denn das dvd-laufwerk wird nicht gefunden. Das einzige was hilft ist ein kompletter Neustart. |