Hallo Leute, meine online Spiele bleiben immer wieder hängen. Manchmal läuft alles normal und dann wieder ganz langsam, oder das Spiel bleibt stehe. Was kann ich tun?!Gruß, Kathrin
online spiele bleiben ständig hängen, oder werden ganz langsam
|
Um welche Online Spiele handelt es sich den? Native Linux-Spiele? oder Per Wine / PlayOnLinux installierte Windows Spiele? Und tritt das nur mit Online SPielen auf oder auch bei anderen Spielen / Programmen? |
(Themenstarter)
Hallo Muladin, es handelt sich um wellgames.com und playit-online.de Spiele. Ich hoffe dass die Information genügt. Gruß, Kathrin |
Wie bist du denn mit dem Intenet verbunden ? Teste mal vor dem Spiel, welche IP-Adresse du hast, z.b. mit http://www.wieistmeineip.de/ und rufe diese Seite nochmal neu auf, wenn das Spiel abgebrochen ist. Ist es noch die gleiche IP-Adresse ? Viele Grüße u1000 |
(Themenstarter)
Hallo u1000, die IP Adresse bleibt die gleiche. Wenn das Spiel stehen bleibt erscheint folgendes: Einstellungen für Adobe Flash Player Lokaler Speicher mochiads.com bittet um Genehmigung zu Speicherung von Informationen auf Ihrem Computer. Angefordet: bis zu 1MB Gegenwärtig: 101KB .Zulassen .Verweigern Dieses Feld reagiert aber nicht auf Klick. Gruß Kathrin |
Welchen Browser verwendest du? Meiner Erfahrung nach ist Google Chrome unter Linux der einzig brauchbare für Flash-Spiele. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 7017 Wohnort: Technische Republik |
Hier wäre der Link zu Google-Chrome. |
(Themenstarter)
|
Sind solche Spiele nicht bei denen auf dem Server gespeichert?
Ja, es ist wahrscheinlich der Flash Player - und Google Chrome hat einen anderen. Der für Firefox und Co ist nämlich uralt und bekommt höchstens noch Sicherheitsaktualisierungen. Der von Google Chrome ist aktuell.
|
(Themenstarter)
Danke JörnS, somit sehe ich die Angelegenheit als erledigt. Liebe Grüße, Kathrin |